Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 18.06.2017, 17:57

» Hallo ihr lieben,
»»
» Wie steht denn Euer Partner zu Euch?
»
»
Ich habe eine Lebensgefährtin. Wir wohnen in Miete und es gibt immer Probleme mit dem Vermieter. Deshalb schlug ich vor, dass wir uns zusammen ein Haus kaufen sollten. Ich bin durch meinen Beruf ortsgebunden und sie hat eine Wohnung in großer Entfernung davon. Da sie Ihre Wohnung nicht verakufen will, und damit ein gemeinsamer Hauskauf zur Zeit nicht in Frage kommt, hat sie sich entschlossen zurück in ihre Wohnung zu ziehen. Wobei aber die Beziehung fortbestehen soll, und nach geordnteten Verhältnissen beiderseits, ein eigenes Heim geplant ist.
Auf meine Hinweise zur derzeitigen Entwicklung reagiert sie nicht.

Als ich meine Lebensgefährtin kennenlernte, hatte ich einen Traum, in dem sie gestorben war. Die Deutung dieses Traumes hat mir immer zu schaffen gemacht. Trotzdem versuche ich alles zu unternehmen, um den Tod im Traum nicht als Realitet zu sehen, oder deuten zu wollen.

Alle Vorbereitungen erfolgen von mir alleine, wobei ich in meine Planungen miteinbeziehe, in den kommenden Unruhen vielleicht nicht alleine zu sein.

Da ich nichts über das Schicksal und die Lebensaufgabe meines Partners weiss, überlasse ich Ihr ihren Weg zu finden. Ich glaube nicht, dass es mein Recht ist, ins Schicksal meiner Partnerin einzugreifen. Doch sehe ich es als meine Pflicht, Ihr meine Meinung über mein Wissen zur Zukunft kundzutun und alles mir mögliche zu unternehmen, eine gesicherte Zukunft zu schaffen, für alle die, die sich für ein Weiterleben auf diesem Planenten entschieden haben.

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum