Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie steht Euer Partner dazu?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie steht Euer Partner dazu? (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 18.06.2017, 19:10

Servus

Meine Ehefrau hat es mir nicht geglaubt bis letzte Jahr in München das Passiert ist bzw.in McDonalds wo der junger Mann die Schüsse abgegeben hat.
Das Vertrauen ist jetzt 100 % die wartet nur auf meine Anweisungen wenn es richtig los geht .

meine ganze Familie hat bis dort hin kaum zu mir etwas geglaubt, aber jetzt Bestätiget sich das alles was ich denen vor X Jahren gesagt habe .

Die geben zwar nicht zu ,aber jd. meine Wort wird genau war genommen.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum