Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwarzer Tag im Bundestag!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwarzer Tag im Bundestag! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 30.06.2017, 10:23
(editiert von kyrn, 30.06.2017, 10:36)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Heute hat der deutsche Bundestag mit 393 Ja-Stimmen gegen 226 Nein-Stimmen die Ehe für alle beschlossen!
Nur um dieses schwerwiegende Thema vom Wahlkapf fern zu halten,hat Angela Merkel diese Abstimmung jetzt zugelassen. Deshalb ist es scheinheilig von ihr nun zu bekennen,dass sie gegen die Ehe für alle ist,damit sie vor den Unionsabgeordneten bestehen kann.

Wenn man sieht,wie ein Kind in den Brunnen fällt,dann schaut man nicht zu,dass dies passiert,sondern hilft dem Kind! Wenn ich gegen die Ehe für alle bin,dann kämpfe ich doch im Wahlkamof mit allen Mitteln dagegen und überzeuge die Gegner! So aber wurde im Hauruckverfahren ohne breite Überzeugungsarbeit mit Überrumpelungstaktik wieder ein Stück Moral in unserem Land zu Grabe getragen und ein gotteslästerliches Vorhaben durchgedrückt!

Die Folgen werden gravierend sein! Ein jahrhundertealtes christliches Familienbild wurde zerstört. Nach Gott wurde überhaupt nicht gefragt! Das ist das Schlimmste!! Wie soll Gottes Segen erwartet werden,wenn Gott keine Rolle mehr spielt?

Es war schon lange vorauszusehen,dass,was das sittliche Verhalten in Deutschland betrifft, einiges im Argen liegt. Da hätte es gewaltiger innerer Missionsarbeit bedurft! Doch stattdessen wurden die,die mahnten auf Gott in dieser Sache zu hören,mundtot gemacht. Viele schwiegen deshalb um nicht als gestrig dazustehen. Gottes Wille ist aber nicht an eine Zeit gebunden,sondern ewig gültig!!!

Einem falschen Zeitgeist muss man nicht hinterherlaufen. Die Lauen wird Jesus Christus aus seinem Munde ausspeien! Deshalb seid aufrechte Kämpfer für unseren allmächtigen Gott und lasst Euch durch verirrte Mehrheitsmeinungen nicht beirren!!!

In diesem Sinne

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum