Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eichelburg ist wie Mose

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eichelburg ist wie Mose (sonstige Themen)

verfasst von Narada(R) E-Mail, 31.08.2017, 09:23

Jau, dann ab aufs Fluchtklo.:ok:

Der Apokalypsen-Walter ist auf Clicks aus. Das ist einfach nur ein Geschäftsmodell.
Vor der Flüchtlingskrise war es das Finanzsystem, welches fast täglich zusammenbrach. Ist heute wohl etwas aus der Mode bei ihm. - Na gut, so als Begleiterscheinung von wegen der Migranten taucht es schon wieder auf. ;-)

In der Sache sind die von ihm aufgezeigten Entwicklungen durchaus folgerichtig, aber eben nicht zwingend. Ansonsten ist er wie eine stehen gebliebene Uhr: Zweimal am Tag geht sie richtig. - Man was nur nicht wann das ist.:-D

Liebe Grüße.
Narada

---
------------
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und bitte triff auch.

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wer erschuf Gott?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum