Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 26.06.2018, 10:15

» Um Deine Wissbegierde zu befriedigen:ich gehe sowohl uin die katholische
» als auch in die evangelische Kirche,habe auch überhaupt keine
» Berühgrungsängste mit Freikirchen

Ich fragte deshalb, weil ich mit Kirchen bzw. den Menschen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin in letzter Zeit öfters an welchen vorbei gelaufen aber etwas hat mich immer davon abgehalten.
Ob es die „schönen“ Verzierungen waren oder sonst was...
Bis jetzt hab ich nur ein Gemeindehaus gesehen, wo ich kein schlechtes Gefühl hatte.


» Dier fehlt offenbar das nötige Quellenstudium der christlichen
» Prophetie,dass Du so absurd reagierst!

Da geb ich dir recht, ich hab die Bibel nicht studiert.
Ich frage mich warum zitierst du nicht mal die Bibel anstatt Malachias oder bariona oder Don Bosco?
Die dazu noch höchst umstritten sind...


» Deine obigen Bibelzitate gehen alle ins Leere,weil sie Deine subjektive
» Anschauung widerspiegeln und nicht meine Aussagen tangieren!!!

Mag sein
Wenn es so ist, bitte ich um Berichtigung deinerseits und worauf sich diese Verse beziehen bzw. den Sinn.
Dazu nochmal:

„Laßt das Wort des Christus reichlich in euch wohnen, indem ihr in aller Weisheit euch gegenseitig lehret und ermahnet mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern, Gott singend in euren Herzen in Gnade.“
‭‭Kolosser‬ ‭3:16‬ ‭ELB‬‬


» Von dem,was ich schreibe,bin ich in der Tat überzeugt,sonst würde ich es
» nicht schreiben. Denn wer zweifelt,ist nicht geschickt zum Reich Gottes!
» Indem ich zuerst nach dem Reich Gottes trachte,habe ich auch nichts zu
» befürchten. Denn die völlige Liebe vertreibt die Angst!
» Indem ich mir aber durchaus bewusst bin,dass Irren menschlich
» ist,unterstelle ich mich ganz demütig der Gnade Gottes!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum