Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 26.06.2018, 23:41

» » Lieber EugenLP,
»
» wenn Du alle meine Postings liest,wirst Du feststellen,dass ich sehr wohl
» die Bibel und nicht nur christliche Propheten zitiere.

Hallo kyrn
Ich habe es etwas anders in Erinnerung, leider kann man es nicht mehr überprüfen

» » „und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele
» » verführen;“
» » ‭‭Matthäus‬ ‭24:11‬ ‭ELB‬‬
»
» Dies bezieht sich auf falsche Propheten nach der endzeitlichen
» Christenverfolgung,ist also eine Aussage für unsere nähere Zukunft.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer uns demnächst verführen will...

» » „Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und
» » werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die
» » Auserwählten zu verführen.“
» » ‭‭Matthäus‬ ‭24:24‬ ‭ELB
»
» Dies bezieht sich auf die Große Trübsal und ist eine Anspielung auf den
» Antichristen und den falschen Propheten,ist also eine Aussage für unsere
» weitere Zukunft

Das sehe ich anders. Ich halte es für den absoluten Beweis, dass die Kirchen uns verführen wollen.

„Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.“
‭‭Matthäus‬ ‭24:24‬ ‭ELB‬‬


Aha die falsche Christi und falsche Propheten werden große Wunder und Zeichen tun...
Vielleicht falsche/gefälschte Prophezeiungen unters Volk bringen?
Zeichen in den Himmel setzen? Den falschen Messias heraufbeschwören?
Warum stehen sie nicht in der Bibel? Dem Buch Gottes...
Und auch die weiteren Verse

„Siehe, ich habe es euch vorhergesagt. Wenn sie nun zu euch sagen: Siehe, er ist in der Wüste! so gehet nicht hinaus; Siehe, in den Gemächern! so glaubet nicht. Denn gleichwie der Blitz ausfährt von Osten und scheint bis gen Westen, also wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.“
‭‭Matthäus‬ ‭24:25-27‬ ‭ELB‬‬

Desto mehr man in der Bibel stöbert, desto interessanter wird’s.

Man liest dass die Bibel das ganze Leben prophezeit hat, als Beweis für Gott. Mit einer 100% Trefferquote. Mit einer unglaublichen Präzision.Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich denke wenn eine falsche Prophezeiung geben würde, hätten die Bibelkritiker sie schon längst zerrissen. Stattdessen liest man von denen irgendwelche falschen Auslegungen, die nicht bestehen.
Durch die biblische prophetie zeigt er uns, dass es sein Buch ist!

„Gedenket des Anfänglichen von der Urzeit her, daß ich Gott bin, und sonst ist keiner, daß ich Gott bin und gar keiner wie ich; der ich von Anfang an das Ende verkünde, und von alters her, was noch nicht geschehen ist; der ich spreche: Mein Ratschluß soll zustande kommen, und all mein Wohlgefallen werde ich tun; der ich einen Raubvogel rufe von Osten her, aus fernem Lande den Mann meines Ratschlusses. Ich habe geredet, und werde es auch kommen lassen; ich habe entworfen, und werde es auch ausführen. - Höret auf mich, ihr Trotzigen, die ihr fern seid von Gerechtigkeit!“
‭‭Jesaja‬ ‭46:9-12‬ ‭ELB‬‬


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum