Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 27.06.2018, 10:03

» Du solltest differenzieren.
» Die Kirchen hatten und haben doch die Aufgabe die Menschen zu Gott
» hinzuführen.Denke an Christus Ausspruch,dass er auf Petrus seine Kirche
» gründen will.

Hallo kyrn
Das ist die gebräuchliche Denkweise. Doch ich sehe, dass eine Menge Menschen wegen der Kirche von ihrem Glauben abfallen. Kannst du mir einen Vers nennen, der deine Behauptung bezeugt?
Ich wollte es überprüfen und hab das Wort Kirche kein mal gefunden. Oder wird sie in der Bibel anders genannt?


» » „Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen
» und
» » werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die
» » Auserwählten zu verführen.“
» » ‭‭Matthäus‬ ‭24:24‬ ‭ELB‬‬
» Dass die falschen Christi und falschen Propheten in der Endzeit auch
» Wunder und Zeichen tun können,hängt damit zusammen,dass ihnen Satan
» diese übernatürlichen Kräfte verleihen wird.
» Insbesondere dem Antichristen werden diese vom Teufel verliehen!
» »

» »
» » Aha die falsche Christi und falsche Propheten werden große Wunder und
» » Zeichen tun...
» Es ist anzunehmen,dass die moderne Technik auch dazu verhelfen wird.
»
» » Vielleicht falsche/gefälschte Prophezeiungen unters Volk bringen?
»
» Das könnte sein,dass der Antichrist solche gefälschten Prophezeiungen
» unters Volk bringt,dass er der Messias ist!
»
» » Zeichen in den Himmel setzen? Den falschen Messias heraufbeschwören?
»
» Satanische Zaubertricks!

Und könnte es auch sein, dass die katholische Kirche falsche Prophezeiungen in den Wind setzt?
Ich hatte vor ein paar Tagen mal gestöbert, was Sie zu der Zukunft sagen. Es wurde eindringlich vor dem dritten Weltkrieg gewarnt und dass es unser Ende wäre, wenn Gott nicht eingreifen würde. Kein Wort vom falschen Messias! Kein Wort von biblischer Prophetie, obwohl sie klar und deutlich die Zukunft beschreibt...

» » Warum stehen sie nicht in der Bibel? Dem Buch Gottes...
»
» Weil sich die Christen damit nicht abgeben sollten!

Genauso ist es!
Warum zitierst du sie dann? Warum sagst du, dass es so kommen wird?

Lg Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 16 User online (0 reg., 16 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum