Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 28.06.2018, 12:00

» Lieber Eugen!
»
» Nicht, weil es mir nichts mehr bringt oder keine Kraft mehr hätte, das
» ist nicht der Grund.
» Aber wenn es nichts mehr bringt, keinen Erfolg erziehlt, weil einfach eine
» Resistenz da ist....dann bringt es nichts mehr...
» So ist das leider!
»
»
» SDG
» Margit

Da hast du auch wieder Recht. Die meisten sehen sich an erster Stelle.
Was meint die Bibel mit geschnitztes oder gegossenes Bild?
Auch den Fernseher?
Alle meinen, sie wissen Bescheid über die Welt, obwohl sie meistens nichtmal aus Deutschland rausgekommen sind.
In meiner Kindheit waren wir öfters bei einer Baptisten Familie, wo der Fernseher als Satans Werkzeug bezeichnet wurde. Ich konnte darüber nur lachen, heute sehe ich das ganze Ausmaß...
In meiner Kindheit sah ich den Film Idiocrazy, in diesen Tagen fühle ich mich mitten drin.
Vorgestern war ich in einem großen Hotel, Riesen Frühstücksbüffet. Ich suchte 5 Minuten Wasser, bis ich wen fragen konnte. Darauf: „Wasser? Was willst du mit Wasser?
Habe mich danach umherschaut, alle hatten irgendwelche Zucker Getränke...
Gestern Abend im Parkhaus in Barcelona angekommen, dass ich über deren Webseite gebucht habe. 2 Arbeiter an der Kasse, die mit simpelsten Tätigkeiten nicht klar kamen. Nach knapp einer halben Stunde hat es geklappt und er erklärte mir mehrmals haargenau, wie man die Karte in den Automaten steckt. Obwohl die Karte voll mit Pfeilen war.
Ich habe das Gefühl, dass wird von Tag zu Tag schlimmer...

„Wer von seiner sündigen Natur bestimmt ist, der folgt seinen selbstsüchtigen Wünschen. Wenn aber Gottes Geist uns leitet, richten wir uns nach seinem Willen aus. Wozu uns die alte, sündige Natur treibt, das bringt den Tod. Folgen wir aber dem, was Gottes Geist will, so bringt das Frieden und Leben. Wenn wir uns von unserer sündigen Natur bestimmen lassen, leben wir in Auflehnung gegenüber Gott. Denn die alte Natur ist nicht bereit, sich Gottes Gesetz unterzuordnen. Ja, sie kann das gar nicht. Deshalb kann Gott an solchen Menschen kein Gefallen finden.“
‭‭Römer‬ ‭8:5-8‬ ‭HFA‬‬


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum