Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 13.07.2016, 10:21

[i][/i]"Das Lehramt der Kirche ist unfehlbar. Du kannst dich also jetzt nicht einfach hinstellen und sagen: Ich weiß es aber besser als die Kirche. Denn das wäre eine schwere Sünde. Wir schulden der Kirche immer Gehorsam, vergiss das nicht."


........na halleluja, das ist aber ein schwerer Brocken, den du uns da herwirfst!
Dann kannst du dich gleich mit dem Herrn Lungenschmid zusammenschließen, der den Katechismus der Bibel vorzieht...und immer Zitate von dort bringt, und nicht von der Bibel!


.....und "des pock i gor net".....brrr:no:
Das war ja einer der Gründe, warum Luther "back to the roots" gerufen und gefordert hat, nämlich "zurück zur Bibel"!
Nix Katechismus!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum