Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20.000 Türken in Köln

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20.000 Türken in Köln (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 01.08.2016, 21:35

Die meisten Menschen nehmen die Tragweite dieser Vorgänge gar nicht wahr.
Toleranz ist nämlich jetzt schon, dem Hass islamischer Volksgruppen einen Marktplatz zu bieten.
Für mich ist dieser Auftritt glatter Landesfriedensbruch. Liebevoll bemuttert von deutscher Polizei, die dafür verbraten wird, trauen sich deutsche Politiker nicht mehr, solches zu unterbinden, um sich nicht einem Rassismusvorwurf auszusezten.
Wundert nicht, haben sie diesen doch als Knebel für jedermann erfunden, der nicht ihrer Meinung ist - das eigene Pechen und Federn kennt man schließlich.

Es gibt durchaus integrierte Türken, ich kenne persönlich welche, die ich ziemlich gerne mag, und auch diese werden mit uns leiden, wenn es losgeht: wenn sich nämlich der türkische Islamo-Nstionalismus vom arabischen, sunnitischen Mörder-Islam Größe und Heil verspricht.
Das ist auch der Grund, warum Erdogan die syrische Zweitarmee aufbaut.
"Prophezeiungstechnisch" passt das in einige der Vorhersagen sehr gut hinein. Ob Irlmeier mit Balkan auch die Türkei vor Augen hatte, wissen wir nicht.
Man muss bedenken, dass in den 40er bis 50er Jahren der Begriff vom Osten Europas und Grenzen zu Asien aus einem anderen geschichtlichen und geographischen Verständnis gedacht wurde.

Die biblisch-prophetischen Bezüge dürften in den endzeiglichen Kriegen zwischen den Königen zu finden sein, wie sie bei Daniel, den 12 Propheten und in der Offenbarung zu finden sind.
Meiner Auffassung nach sind wir im 4.-5. Siegel welche evtl. parallel zu den Engel-Aussendungen verlaufen.
Auch die Figuren falscher Prophet und "Tier" gewinnen Konturen.
Nicht zuletzt ist "unser Papst" gerade dabei, den Islam zu befördern.

Ich bin sehr gläubig, aber den sehe ich mir seit einiger Zeit sehr genau an.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum