Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Realprophetie...deutsche Städte in 10 Jahren? (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 03.08.2016, 12:20

Hallo Rubenstein,

nun hätte ich noch eine Frage an Dich, ob ich alles richtig verstanden habe. In Stephan Berndt´s neuem Buch steht, dass man sich für den "Russenangriff" kurzfristig eine Ferienwohnung in BGL/Umland mieten könnte. Von dem fürchterlichen Szenario davor (Isalmkrieg) steht eigentlich nichts. Irlmaier spricht auch "nur" von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. In Deinem Buch steht das aber viel krasser. So wie ich es aus Deinen Büchern entnehmen konnte, ist es selbst in Bayern in den nächsten Jahren nicht mehr lebenswert, aufgrund eines Glaubenskrieges, der sich schön langsam wirklich abzuzeichnen beginnt (Türkei/Deutschland). Man müsste laut Maria S. ja schauen, dass man schon VOR dem Russenangriff, also quasi aus Schutz vor den Glaubenskriegen in sichere Gebiete geht. Das beisst sich für mich mit Stephan Berndt, laut dem es davor scheinbar noch ganz gut möglich ist, woanders zu leben.

Es kann sich keiner der erwerbstätig ist leisten, schon 3 Jahre zuvor in eine abgelegene Gegend zu ziehen, ohne Geld zu verdienen. Meinst Du es reicht, wenn man jetzt schon in Bayern wohnt, dass man noch warten kann mit "auswandern" südlich der Donau? Können die Kinder nächstes Jahr überhaupt noch in die Schule gehen?

Vielen Dank und viele Grüße Varuna


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum