Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20.000 Türken in Köln

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20.000 Türken in Köln (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.08.2016, 12:46

» Das wird dann möglicherweise Gegenstand des fünften
» » Ruben-Stein-Buches.
» »
» » Gruß,
» » R.
»
»
» Hallo,
»
» da scheint Dir dir der Stoff nicht auszugehen.......
»
» Meine Frage nach Ratzinger, war auch eher nach dem Mensch, nicht nach
» seinem Amt.
»
» Gruss
» z

Ja, an Stoff mangelt’s mir nicht. Bei einer exotischen Mischung aus guter Kenntnis der Kirchengeschichte, der katholischen Theologie (inkl. Judaistik und Kabbala) und der Prophezeiungen kommt Spannenderes und Tiefgründigeres heraus als bei einem Spiegel- oder Weltartikel.

Was Ratzinger zum Papst gemacht hat, wissen wir doch alle. Sein Vorgänger, Papst Johannes Paul II. hatte dermaßen große Fußabdrücke in der Geschichte hinterlassen, dass die wahlberechtigten Kardinäle anfangs einfach nicht wussten, wer diese Fußabdrücke auch nur annähernd würde ausfüllen können. Da war man sich dann auch schnell einig, dass das nur ein Mann von intergalaktischer Intelligenz und dem Wissen von zwölf Theologieprofessoren infrage käme. Aber im Kampf gegen die Vatikanmafia hatte Papst Benedikt natürlich keine Chance. Dafür war er viel zu gutmütig.

Buchtipp: I Millenari, „Wir klagen an“, Zwanzig römische Prälaten über die dunklen Seiten des Vatikans, Aufbau Taschenbuch Verlag, Berlin 1999.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum