Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 20.000 Türken in Köln

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





20.000 Türken in Köln (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 02.08.2016, 12:16

» was macht eigentlich Ratzinger...hast Du da Infos?

Grüß Gott, Zitrone,

ich weiß auch nur, dass er sehr zurückgezogen im Vatikan lebt.

Ich würde mich auch nicht so sehr an der Person des Papstes festbeißen. Die Kirche ist mehr als ein Papst. Und Tradition und das Lehramt der Kirche werden höher eingestuft als die Tagesmeinung eines Papstes. Ob Papst Franziskus später einmal als guter oder als weniger guter Papst in die Geschichte eingehen wird, werden wir dann ja sehen.

Was wir aber aufgrund der Prophezeiungen (auch von vielen heiligmäßigen Personen) wissen, ist, dass es der Kirche in naher Zukunft massiv an den Kragen gehen wird. Nur in Portugal, so heißt es, wird das Dogma erhalten bleiben. Diese Prophezeiung lässt ja an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Es wird auch eine Zeit kommen, wo die Kirche eine Zeitlang überhaupt keinen Papst haben wird. Dann wird die ganze Kirche auf den Schultern eines einzelnen Mannes ruhen. Aber dazu werde ich jetzt erst mal nicht mehr schreiben. Das wird dann möglicherweise Gegenstand des fünften Ruben-Stein-Buches.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum