Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was für neue Prophezeiungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was für neue Prophezeiungen? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.01.2017, 15:48

» Ich schätze, das müssen schon ganz schön extreme Prophezeiungen sein, so
» dass Rubenstein sich nicht so recht traut, diese jetzt schon zu
» veröffentlichen, sondern erst noch abwarten möchte, ob sich von dem
» Gesagten die ersten Dinge, die von Jan-März 2017 passieren sollen,
» wirklich erfüllen....
»
» Kann ich verstehen - irgendwie. Eben wenn es schlimme Prophezeiungen sind.
» Aber trotzdem: ich würde sie auch gerne jetzt schon ALLE lesen...
»
» Die, die nicht an sie glauben, werden dann nicht "verschrecken", ok, sich
» höchstens drüber lustig machen. Und die anderen können sich schon mal
» besser drauf vorbereiten. Und wenn es nur im Geiste ist.

Grüß Gott, KimS,

unter den Prophezeiungsinteressierten gibt es m.E. zwei Fraktionen:

Die einen wollen möglichst spektakuläre Prophezeiungen (und diese möglichst mit Datumsangabe). Sie googeln rund um die Uhr, was welcher Seher für welches Jahr voraussagt. Sie sammeln Informationen, kommen aber in Wirklichkeit kein Stück weiter. Dahinter verbirgt sich eigentlich nur Neugier – ist aber verständlich. Wie oft habe ich von Maria S. gehört: „Sei nicht so neugierig.“ Sehr viele bewährte katholische Seher der vergangenen Jahrhunderte sagten ergänzend zu ihren Schauungen: Kehrt um! Tut Buße! … usw. Sie wollten damit zum Ausdruck bringen, dass das Geschaute in seiner Intensität noch abgemildert werden könnte. Bei Maria S. verhält es sich aber anders. Sie hat noch nie gesagt: Tut Buße! Dafür sagt sie: „Glaub mir, es kommt genau so, wie in unseren Büchern beschrieben“ oder „Denk nicht über einen solchen Quatsch nach, sieh lieber zu, wie du dich in Sicherheit bringst.“

Die anderen sind eher Leute der Tat. Sie wissen, dass aus den letzten tausend Jahren und verstärkt aus der neueren Zeit rund fünfzig sehr ernst zu nehmende Prophezeiungen existieren, die von einem Russenangriff oder ganz allgemein von einem Angriff aus dem Osten künden. Sie beobachten das Zeitgeschehen (Vorzeichen) und gleichen es mit den Schauungen ab. Und diese Leute tun dann das einzig Richtige: Sie handeln.

Und darum geht es im fünften Ruben-Stein-Buch ganz maßgeblich. Aber die erste Fraktion, die Neugierigen, kommt selbstverständlich auch auf ihre Kosten.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum