Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 26.01.2017, 13:42

Grüß Gott,Rubenstein!

Auch wenn Deine Zeit knapp bemessen ist,jetzt, nachdem Martin Schulz statt Olaf Scholz der Kanzlerkandidat der SPD ist,kannst Du nicht länger schweigen. Es geht schlicht um die Glaubwürdigkeit der Prophezeiungen von Maria S.!

Deshalb habe ich mir nochmals Dein Buch:Der dritte Weltkrieg kommt vorgenommen. Und da steht nichts davon drin,dass Olaf Scholz Kanzlerkandidat wird,sondern nur,dass Maria S. gesagt hat,dass er der nächste Kanzler wird. Frage also bitte bei Maria S. nach ,wieso es kommt,dass Schulz Kanzlerkandidat wurde,aber Scholz Kanzler werden soll!

Wir kennen ja von Lafontaine die Abschusspraxis der Kandidaten in der SPD schon(Scharping).Ich postete es bereits,dass dies bei Scholz der Fall sein könnte.Auch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Schulz ein harter Kanzler wird,der viele kriminelle Ausländer abschiebt. Der Schulz vertritt doch dieselbe Flüchtlingspolitik wie Merkel. Und wenn,wie Maria S. prophezeite, der Grexit dieses Jahr eintritt,dann können weder Merkel noch Schulz punkten,weil dann durch unsere Bürgschaft für Griechenland Hunderte Milliarden Euro von Deutschland gefordert werden.
Es gilt also jetzt,lieber Rubenstein, von Maria S. Auskunft über dieses Rätsel:Schulz-Scholz einzuholen,damit unnötige Kritik im Forum unterbunden werden kann!

Hoffnungsvolle Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum