Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 12.01.2017, 00:41

Grüß Dich,.KimS!

Besagte Umfrage bezog sich auf Martin Schulz.

Für den Vergleich:Olaf Scholz und Sigmar Gabriel kenne ich nur eine RTL Umfrage,wonach Olaf Scholz einen Punkt vor Sigmar Gabriel lag. Aber Scholz kann mit 48% in Hamburg punkten,was doppelt soviel wie im Bund für die SPD bedeutet.
Die SPD wird sich immer den aussuchen,bei dem sie am besten im Bund abschneidet. Die Genossen sind halt auch Pöstchenjäger. Derzeit wird Gabriel nur noch nicht angegangen,weil er bisher die Kärrnerarbeit für die SPD gemacht hat und Schulz und Scholz eine Kampfkandidatur gegen Gabriel scheuen. Gabriel könnte also Kanzlerkandidat werden,wenn er sich nicht selbst ein Bein damit gestellt hätte,dass er Olaf Scholz stolz als möglichen Kanzlerkandidaten in Duisburg angekündigt hätte ohne es vorher mit Olaf Scholz abgesprochen zu haben. Olaf taktiert im Hintergrund und will nicht vorzeitig aus der Deckung. Scholz will einfach selbst bestimmen,wann und was er macht und sich nicht von Gabriel vorführen lassen. Deshalb hält Scholz sich bis zuletzt bedeckt. Es wird aber hinter den Kulissen mächtig intrigiert.
Auch könnte es sein,dass erst einmal Gabriel vorgeschoben wird. Spätestens nach einem neuen Terroranschlag mit Tiefstwerten für die SPD wird dann Scholz aufstehen und massive Anbschiebungen fordern. Er ist dann der Retter der SPD. Maria S. sagte ja,dass er viele kriminelle Ausländer abschieben wird. Es wird also spannend!

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum