Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 27.01.2017, 23:25

Servus XForscher!

LePen hat aber auch Probleme. Und glaubst Du,dass die Franzosen nach Hollande gleich wieder die Sozialisten wählen? Zudem soll es nach den Prophezeiungen ein Präsident und nicht eine Präsidentin sein,den die Franzosen ermorden.

Wenn ich nun die Physiognomie von Fillon anschaue,dann fallen mir die buschigen Augenbrauen auf:ein sichtbares Zeichen für vorhandene Brutalität. Und was ein Mann ist,zieht er an. Das muss nun nicht zwangsläufig eine brutale Attacke auf ihn bedeuten,könnte es aber sein,weil prophezeit!Die linke Jugend Frankreichs wird zudem nach einem Crash auf einen Konservativen eine größere Wut haben als auf einen Sozialisten.

So nur mal meine Ansicht!

Gruß

kyrn

P.S. Auf die jetzigen Umfragewerte und Koalitionsmöglichkeiten würde ich nichts geben,das wird im Herbst 2017 bestimmt ganz anders sein!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum