Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Schulz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Schulz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 31.01.2017, 15:36

Grüß Gott!

Hier muss ich KimS Recht geben. Der Respekt gegenüber dem Andersdenkenden gebietet es dessen Meinung erst einmal stehen zu lassen(wie es Johannes schon empfohlen hat!). Dann sollte die Auseinandersetzung sachlich geführt werden und nicht versucht werden durch emotionale Ausbrüche die Argumente des andern niederzumachen. Ich bekomme jedenfalls keinen Anfall,egal,was einer hier im Forum sagt. So viel Selbstbeherrschung sollte jeder von uns besitzen. Wir sind doch keine Epileptiker!Sagte Dir,Tribun nicht schon Johannes,dass Du Dich mäßigen sollst
und ist nicht wegen Dir und Boerni155 das Forum schon einmal gesperrt worden? Das sollten wir doch tunlichst vermeiden.

In aller Liebe

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum