Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 12.01.2017, 00:54

» » Grüß Gott,schellenursli!
» »
» » Aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitus
» Emnid
» » geht hervor,dass,wenn Merkel und Schulz gegeneinander antreten
» » würden,Merkel 39% und Schulz 38% der Stimmen bekommen würden. Bei
» Merkel
» » gegen Gabriel sähe es so aus:Merkel 46%,Gabriel 27%.
» » Demnach hätte Schulz einen Vorsprung vor Gabriel von 11%!
» »
» » Könntest Du uns bitte hier im Forum die fiesen Verbindungen von Olaf
» » Schulz vollständig aufzeigen?
» »
» » Aufklärerische Grüße
» »
» » kyrn
» So als kleiner Eindruck reicht vielleicht dieses
» https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158561000/Hamburg-baut-grosse-Fluechtlingsstadt.html
Danke!
Hier siehst Du,wie raffiniert Olaf vorgeht. Er bindet die Bürger bei der Standortsuche für Flüchtlingsunterkünfte mit ein. Andererseits befürwortet er Merkels Flüchtlingspolitik.
Maria S. sagte ja,dass er diese Politik trotz der Abschiebepraxis weiterführen wird. Es sei ihm dabei egal,wer Deutscher oder Ausländer sein wird. Diese PolitIk würde eiskalt fortgeführt.
Dass die AFD auch deshalb 2017 keine Chancen haben wird,liegt nicht zuletzt an Olaf Scholz,der keine Berührungsängste wie Merkel mit der AFD hat und davor warnt,deren Wähler als Nazis zu bezeichnen.
Fazit:Der Olaf wird an Merkels verantwortungsloser Flüchtlingspolitik nichts grundlegend ändern,sondern nur dem Volkswillen nach mehr Abschiebungen krimineller Ausländer nachkommen!
kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum