Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was für neue Prophezeiungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Was für neue Prophezeiungen? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 06.01.2017, 02:39

Grüß Gott Rubenstein und Exlibris!

Wenn unser eigener Auslandsgeheimdienst so gut sein soll,wie kann es dann kommen,dass die Deutschen beim Russenangriff so überrascht sein sollen,dass es keiner glauben will?

Nach den Prophezeiungen des Selber Bauern werden die Amerikaner es wissen,wann die Russen uns überfallen,es uns aber nicht mitteilen.

Meines Erachtens gibt es dazu nur die Erklärungen,dass unser Auslandsgeheimdienst durch die kommende rot-rot-grüne Regierung behindert wird und die Amerikaner die Zusammenarbeit mit uns einstellen,wenn Olaf Scholz die Amerikaner nachhause schickt(Prophezeiung des lothringischen Kriegsgefangenen."Sie(die Amerikaner) ziehen ab mit der Beute(die Frage nach der an Dich,Exlibris, hast Du noch nicht beantwortet) des Beraubten. Und das Unglück des dritten Weltkriegs bricht über Deutschland herein."

Auch nach dem Selber Bauern sollen die Russen unmittelbar nach dem vollständigen Abzug der Amerikaner über uns herfallen. Das deutet ebenfalls auf das Wissen der Amerikaner über den bevorstehenden Russenüberfall bei uns hin.

Es könnte zudem der Fall sein,dass unsere Regierung zwar Bescheid weiß,es aber der Bevölkerung nicht mitteilt,weil sie ohnehin hilflos ist und keine vorzeitige Panik verursachen will.

Oder es ist zu dieser Zeit gar keine Regierung mehr im Amt(Revolution!).


Ich denke,dass Maria S. uns darüber reinen Wein einschenken kann!!!


Überlebensgrüße!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum