Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von schellenursli(R), 13.01.2017, 15:10

Ich stimme der Sicht einiger zu, dass es völlig egal ist, wer Bundeskanzler wird.
In der Tat haben wir hier eine reichlich überparteiliche Bande von Leuten, die sich darauf geeinigt haben, in den nächsten Jahren aus unserem Land ein Vielvölkercamp zu machen. Ich glaube sogar, das einige von denen in irgendwelchen Logen sitzen, andere sind Karrieristen, wieder andere Pharisäer, Ideologen, die ihre "Güte" dadurch beweisen wollen, dass sie dem Fremden huldigen, während sie das Eigene, insbesondere wenn es von Gott kommt, vernichten, weil sie diesen nämlich abgrundtief ablehnen. Wieder andere sind Mitläufer, haben Angst vor Existenzverlust etc. Die ist ja auch nicht unbegründet.
Heute lesen wir z. B. es habe sich um Iraker und Syrer gehandelt, welche in Massen an Silvester in vielen Städten aufgetaucht sind. Aha. Woher man das weiß, wenn man nichts über diese Leute weiß bzw. soll dass jetzt die Naghreb Eindringlinge gutreden, oder uns mitteilen, dass wir eine solche Kriminalität in syrischer Verpackung nun zu ertragen hätten bzw. was soll das überhaupt?

Verwirrung stiften, Wahrheit verdrehen, selbige unaussprechlich machen, Wehrhaftigkeit zerstören, soll das. Also wer jetzt weiter behauptet, er habe Nordafrikaner gesehen, ist ein Nazi. Schlicht gelogen ist es, dass heißt sie lügen immer mehr und hören nimmermehr damit auf und jeder JournailleKanal postet das.. und auch wenn es immer weniger glauben dürften, die Kommentare sind auch entsprechend..., das ist nur der Anfang dieser Lügerei.

Das Schlimmste an dieser Lügerei ist nämlich, dass viele sie erkennen und ganz unverholen weitergelogen wird. Wir sollen diese Lüge sogar erkennen.

Die Perfiditäten werden immer mehr zunehmen und wir werden in der Tat eine nie dagewesene Bosheit erleben von Kräften, die sich wie in der Bibel vorausgesagt über die ganze Welt ausbreiten.

Tendenz ist, sämtliche Nationalstaaten zu destabilisieren, innen und außen, im nahen Osten hat es nur angefangen, und gegeneinander aufzuhetzen, und dies insbesondere gegen die Russen, die sich natürlich dann irgendwann mal wehren. Die Osteuropastaaten haben sich leider der Nato angeschlossen in der Hoffnung, sie seien dadurch geschützt. Das Gegenteil ist der Fall, sie sind jetzt Kriegsgebiet, weil sich die USA nämlich nicht für diese Staaten interessiert,sondern für einen Wall gegen die Russen.
Europa in dieser Art zu zerfräsen, ist seit Jahren Ziel der US-amerikanischen Außenpolitik. Herauskommen soll in der Tat eine One-World, geführt von der USA.

Frau M. spielt seit Jahren dabei mit, komischerweise ist das eine Art Global-Sozialismus. Drum fühlt sich sich gut dabei und was die Raute angeht...tja.. ein Zeichen? Ich sehe das so. Wenn sie abgelöst wird, hat sie ihre Aufgabe erfüllt...somit wundert es auch nicht, dass die sich null! über die NSA Affaire aufgeregt hat, die wusste das nicht nur schon, der war es ohnehin recht, dass sie abgehört wird.
Die Leute haben diese Affaire schon vergessen und viele lassen sich von den Berichten über den angeblichen Bösewicht P. blenden.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum