Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump, Scholz, Fillon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump, Scholz, Fillon (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 11.01.2017, 00:25

Grüß Dich,Tris!

Wenn Gabriel mehrmals jährlich wegen Diabetes ins Krankenhaus muss,dann fragt man sich aber,ob denn der Sigmar gesundheitlich den Anforderungen als Kanzlerkandidat gewachsen ist.
Jetzt unterzog er sich auch noch einer Magenoperation um das Volumen seines Magens zu verkleinern. Sollte er seine Essgewohnheiten aber nicht ändern,dann wird er auch noch massive Probleme wie Völlegefühl,Blähungen etc. bekommen. Der verkleinerte Magen wird sich dann zwangsläufig rächen. Kommt zudem noch der Stress des Bundestagswahlkampfs hinzu,wird es den 57jährigen ganz schön berappen.
Und zuhause wartet dann eine 17 Jahre jüngere Frau mit einem schreienden Baby ab Frühjahr auf ihn. Wird Gabriel dem allen gewachsen sein?

Das werden sich sicher etliche Genossen jetzt vor der Kanzlerkandidatenkür fragen!


Abwartende Grüße


kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum