Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gelassenheit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gelassenheit (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 19.01.2017, 10:11

Hallo KimS,

Wir wären doch genau so wie das Nachbarforum, wenn wir so zensieren würden. @Tribun: frag mal nach, was das Nachbarforum von Irlmaier oder dem Selber Bauern hält bzw. von deren Vorhersagen: nämlich nicht viel.

Ãœbrigens hat der Irlmaier auch Zeitangaben gebracht, wenn auch eher in "versteckter Form": seine Zubanschachtel, also das heutige Smartphone ist im Grunde ja auch eine deutliche Zeitangabe.


Im Nachbarforum brauche ich das wirklich nicht fragen. Die Leute sind mit ihrer Lehre fertig, viele Jahrzehnte nichts passiert ist - jetzt passiert auch nichts mehr. Da sind sie auch selbst schuld, weil in den WW Forum keine Weltpolitischen Dinge und schon gar nicht religiöse Anschauungen diskutiert werden dürfen.
Allein irgendwelche Schauungen nur zu betrachten, führt ins Nichts.

Irlmaiers Zuban Schachteln sind doch keine Zeitangabe wie z.B. Frühjahr 2017, oder wenn es heuer warm wird.

Das möchte ich schon betonen, das Irlmaier einen Zeitabschnitt erwähnte, wenn gewisse Dinge wie das Smart Phone Standard sind.

Ein Zeitabschnitt ist nicht eine Datumsangabe !

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum