Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von 2008

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beitrag von 2008 (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 28.02.2017, 19:27

Hallo peterpan,

danke für das Einstellen von diesen "Klassikern" die seinesgleichen suchen.

Hier beweist es sich das Die dort drüben im WW Forum vor wenigen Jahren alle noch normal "tickten".

Was ist nur in der Zwischenzeit geschehen?

Jetzt erst seit 2015 sind die richtigen "Fremden" ins Land gezogen. Jetzt erst erfüllen sich teils die alten Prophezeiungen. Und die dort drüben reden sich den Mund fusslig mit Abgeschrieben - Lüge - Fälschungen usw.

Klar ist, das Stephan Berndt sich von diesen Leuten getrennt hat, vernünftige Bücher geschrieben hat und Erfolg hat.

Dieser BB hat ja nur Neid auf Stephan Bernd, weil er selbst nichts zusammengebracht hat und deshalb zieht dieser Mann besonders Irlmaiers Visionen immer mehr in den Dreck.

Die da drüben verstehen rein gar nichts. So leicht zu durchschaue sind die Brüder.

Neidisch auf andere!!! Weiter ist das nichts. Und Gottlos !

Schön wäre es peterpan, wenn Du uns Deine Träume einstellen könntest.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum