Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Preußen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Preußen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.03.2017, 23:00
(editiert von kyrn, 08.03.2017, 01:07)

Grüß Gott!
Es gibt eine Prophezeiung,dass der Preuß einmal so groß wird,dass man denkt,er würde die ganze Welt einnehmen,dann aber wieder so klein wird,das man ihn in einen Fingerhut hinein stecken kann.Das ist natürlich nur symbolisch gemeint,
Aber es wundert mich nicht,wenn ein Deutscher aus dem Überschwemmungsgebiet wie Spooky fragt,wer die Preußen sind.Eigentlich müsste er doch selber einer sein.Aber er weiß es nicht!
Bis 1945 wusste jeder, wer ein Preuße ist und er war stolz darauf. Schließlich waren es die Preußen gewesen,von denen Hepidamus schon vor tausend Jahren wusste,dass sie Deutschland einigen würden! Die Preußen schufen am 18.Januar 1871 im Spiegelsaal zu Versailles das zweite deutsche Kaiserreich,nachdem die Österreicher das erste deutsche Kaiserreich auf Druck Napoleons Anfang des 19.Jahrhunderts aufgegeben hatten. Im ersten Weltkrieg griffen die Preußen bis uns Baltikum und in die Ukraine aus.Im zweiten Weltkrtieg erreichten sie den Kaukasus!Preußen war im zweiten deutschen Reich,in der Weimarer Republik und im dritten Reich der mit Abstand größte Staat in Deutschland. Erst seit 1945 gab es und gibt es bis heute kein Preußen,weder in Ost und in West und jeder fragt sich,wo ist denn das einst so überstarke Preußen in Deutschland geblieben? Preußen war Weltmacht und heute passt es in einen Fingerhut. Schuld daran sind zwei verlorene Weltkriege.
Doch wie kann es dann sein,dass das einst für Deutschland so glorreiche Preußen in Zukunft einmal eine noch verhängnisvolle Rolle für Deutschland spielen soll?
Die Antwort ist in Russland zu finden.Mit Ostpreußen als Kernland Preußens haben die Russen es in der Hand Preußen,das Stalin einst zerstörte und entdeutschte,wieder zum Leben zu erwecken. Schirinowski:"Wir werden helfen Preußen in seinen Urterritorien wieder erstehen zu lassen. Die Deutschen werden Ostpreußen aber nur bekommen,wenn sie uns(den Russen) helfen.Frauke Petry hat nicht umsonst vor kurzem bei diesem stellvertretenden Parlamentspräsidenten der russischen Duma und LDPD - Vorsitzenden vorgesprochen!

Kohl und Genscher hatten Gorbatschows Vorschlag abgelehnt Ostpreußen den Deutschen für 70 Milliarden DM (angesichts unserer Griechenlandrettungsbürgschaft ein Klacks)zu überlassen. Gorbatschow war selber verwundert,dass sein Vorschlag abgelehnt wurde,auch aus Rücksicht auf die begehrlichen Polen und Litauer(die uns das Memelland,das 700Jahre deutsch war, 1923 über Nacht klauten(die französische Besatzungsmacht schaute stillschweigend und froh zu) und denen wir jetzt auch noch Militärhilfe leisten).

Doch die Zeit der gehirngewaschenen Deutschen,die auf ihr eigenes Land zugunsten anderer verzichten,läuft ab.Der schwere Verlust der deutschen Ostgebiete,die eine Kornkammer des deutschen Reiches waren,wird sich dann,wenn die Deutschen beim Zusammenbruch der Wirtschaft hungern,deutlich in Erinnerung rufen!!!
Das wissen natürlich die größten Schachspieler der Welt,die Russen.
Sie werden dann die nationale deutsche Karte spielen und Preußens Urterritorien anbieten. Der Preis:Kollaboration gegen den Westen. Kann man verstehen,dass die Preußen,die 70 Jahre keinen Fürsprecher im In-und Ausland, egal wo,hatten,auf diesen Leim eingehen werden?Endlich sollen sie,die einst so Großen und so lange Unterdrückten,wieder eine Zukunft haben.Der Leim wird 100prozentig wirken! Das weiß auch Schirinowski!
Auch die Prophezeiungen sagen übereinstimmend,dass die Preußen gemeinsame Sache mit den Russen machen werden. Doch die Preußen werden diesmal nur von den Russen missbraucht. Antonius von Aachen sagte voraus,dass die Russen die Preußen nicht mögen,mit ihnen aber im dritten Weltkrieg gemeinsam kämpfen werden.Er schreibt,dass die Preußen mit den Russen in der schrecklichsten Schlacht der Weltgeschichte, in Siegburg, zusammen gegen den Westen kämpfen und verlieren werden. Die Preußen werden ihren Verrat bitter büßen. Denn ihr Land wird großenteils durch den Gelben Strich unbewohnbar gemacht(In Ostpreußen sollen Atombomben auf Gumbinnen und auf die Masuren fallen),so dass es hernach besser ist in Westfalen Schweinehirt, als in Preußen Edelmann zu sein!
Doch es wird wieder ein Preußen geben,vom Bauernkaiser befreit, und es wird weder protestantisch,noch heidnisch,sondern katholisch,allerdings in gereinigter Form, sein! Die Klöster Chorin und Lehnin werden wieder hergestellt!

preußisch-katholische Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum