Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Grenzen geöffnet und wieder geschlossen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Grenzen geöffnet und wieder geschlossen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.03.2017, 13:13
(editiert von kyrn, 07.03.2017, 15:51)

Grüß Dich,Spooky,

die Prophezeiungen über die Preußen wurden zu einer Zeit gemacht,als Preußen großenteils aus Nord-und Ostdeutschland bestand.Bis 1945 bestand der Staat Preußen noch.Er reichte von Luxemburg bis Litauen und wurde von den Alliierten aufgelöst.
Die Grenze verlief durch die Rhön,wobei der größte Teil bayerisch war. Erst durch den unseligen deutsch-deutschen Bruderkrieg,der die Rhön schwer heimsuchte, wurde der Landkreis Fulda mit Gersfeld und der Wasserkuppe preußisch. Selbst das bayerische Tann(Der Freiherr von der Tann war königlich-bayerischer General)musste Bayern damals nach dem Bruderkrieg an Preußen abgeben. Die Wunden bluten heute noch. In Hilders steht eine Mariensäule auf dem Marktplatz und bekundet die engste Verbundenheit mit Bayern. Der Name "Saupreiß" ist erst durch diesen vermaledeiten Krieg entstanden und hält sich bis heute.
Auch Bad Orb mit Umgebung musste von Bayern an Preußen abgetreten werden!
Ich empfehle Dir das Buch von Werner Eberth:"Der Deutsche Krieg von 1866 im Landkreis Bad Kissingen. Theresienbrunnen Verlag Bad Kissingen.
Schon in der Schlacht am Nebelberg in der thüringischen Rhön am 4.Juli 1866 leisteten die Bayern den Preußen erbitterten Widerstand.Nur weil Alexander von Hessen Prinz Karl aus Bayern keine Hilfe hat zukommen lassen,gingen die Preußen weiter über Dermbach nach Hünfeld und dort über Gersfeld nach Bad Brückenau in Richtung Bad Kissingen vor. Die Preußen marschierten nach hartem Gefecht mit 50000Mann am 10.Juli 1866 dort ein.In Nüdlingen ging es dann mit den Bayern und Preußen hin und her!
Wegen damals noch fehlender Luftüberwachung war es fast nicht auszumachen,auf welchem Weg der Feind marschierte. So erwartete das bayerische Militär die Preußen an der falschen Einmarschstelle. Die Preußen marschierten nicht über die alte Reichsstraße 19 Richtung Münnerstadt-Würzburg ein,sondern im Wesentlichen über die heutige B27 nach Süden und tauchten daher völlig überraschend in Brückenau und in Hammelburg auf,das nur unzulänglich auf diesen Einmarsch eingerichtet war. Umgekehrt standen im Verlauf der B19 von Mellrichstadt über Neustadt,Münnerstadt und Poppenhausen Divisionen bayerischer Truppen bereit,die jedoch nicht angegriffen wurden und noch fataler,beim Kampf um Kissingen nur mit einer Division eingriffen.

In den Prophezeiungen heißt es,dass der Norden Deutschlands(nicht nur der Osten) bolschewistisch werden wird. Damit ist Preußen gemeint. Dann wird sich Bayern zwangsläufig abspalten. Peterpan hat ja in Bayern dann Seehofer allein walten sehen.
Der von ihm nach der Landtagswahl 2018 gesehene Minister von Guttenberg besitzt noch heute große Ländereien sowohl in der bayerischen als auch in der preußischen(heute hessischen)Rhön.
In Hessen,das heute zwischen dem Norden Deutschlands(Preußen)und dem Süden Deutschlands(Bayern) liegt,wird es auch im dritten Weltkrieg nach dem Waldviertler den härtesten Kampf zwischen den Preußen mit den Russen und den Bayern mit den Restdeutschen geben. Der alte Konflikt zwischen Bayern und Preußen bricht dann erneut(Preußen rot-Bayern schwarz) auf.
So wird dann Nordbayern das schlimmste Wüten der Preußen mit den Russen sehen. Der Waldviertler;"Am verschlagensten sind die Ostdeutschen."Damit meinte er die mit den Russen verbündeten Preußen,die es aber auch in Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Westfalen gibt(Putinversteher,die heute schon mit der Waffe für Putin gegen den Westen kämpfen wollen,mir bekannt!)

Nach Martin Zoller wird ja Deutschland,so wie wir es heute kennen,zerfallen.
Solange die Bayern und Preußen in der Rhön noch zusammenhalten,wird das nicht geschehen.Ab der globalen Bankenschließung lege ich die Hand dafür nicht mehr ins Feuer!

Bayerisch-preußische Grüße aus der Rhön

kyrn


P.S.Die Massendeportationen gibt es beim Russeneinmarsch.Die Deutschen müssen sich alle registrieren lassen und werden dann zur Zwangsarbeit abgeführt(Bauer aus dem Zellertal)Alle,die sich verweigern,werden erschossen,erstochen oder anderweitig ermordet. Es wird die schlimmsten Gräueltaten geben,auch werden viele ins feindliche Heer zwangsrekrutiert.(Josef Stockert). Es wird öffentliche Massenvergewaltigungen geben(Kugelbeer).Nach Korkowski werden die missbrauchten Frauen anschließend sogar verbrannt.In den rheinischen Prophezeiungen heißt es,dass die Mütter ,weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren Säuglingen in ihrer Verzweiflung in die Fluten des Rheins stürzen werden. Diejenigen,due due Rzussen als Befreier glauben sehen zu wollen,werden dann mehr als entsetzt seun!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum