Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





jüngste Vorbereitungen/Anschaffungen (sonstige Themen)

verfasst von Vit85(R) E-Mail, Eichstätt, 20.06.2017, 15:09

»
» Hast Du mal dran gedacht Weizen und Roggen einzulagern. 50 kg bei
» Raiffeisen= 12,50 €
» 10 Säcke und du bist erstmal versorgt. Kannst du keimen lassen, mahlen
» und Brot, Kuchen, Nudeln uvm. herstellen. Brauchst nur eine kleine
» Mühle.
»
» Grüsse xForscher

Ja das steht auch noch auf dem Plan, habe aktuell noch nichts gekauft. Eine Handmühle habe ich mir schon zugelegt. Beziehst du dein Getreide aus dem Internet oder direkt vor Ort? Ich habe bis jetzt bei mir in der Gegend noch nichts gefunden wo man das in Säcken kaufen kann. Kennst du da gute Seiten im Internet?

Ich führe eine Liste, werden bei Gelegenheit mal posten was ich in welchen Mengen schon da habe.

Grüße Vit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum