Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 14.12.2017, 12:40
(editiert von LaMargarita, 14.12.2017, 12:56)

» Ich kann kyrn da nur zustimmen. Aus der ganzen Sammlung von Prophetien geht
» hervor, dass Jesus erst nach dem Antichristen wieder kommt.
» In der Zeitlichen Abfolge Wirtschaftscrash-> WW3 -> 2-3 Generationen
» ->Antichrist -> erneut Krieg -> Jesus wiederkehr -> 1000 Jare Frieden.
»
» So werden wir eine Zeit des erneuten aufblühen des Christentums
» miterleben, jedoch nicht mehr Jesus selber.
»
» Wenn jemand was anderes weis, kann er gerne korrigieren.

Wir hatten dieses Thema hier ja schon des öfteren - insofern spreche ich wieder einmal gg diese These:

Wenn wir (hier in unserem Forum) davon ausgehen, dass die Offenbarung und Daniel als Grundlage der nächsten Zeit dienen, dann muss es falsch sein, dass zw Krieg und Kommen des Herrn noch 2 bis 3 Generationen liegen.

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob der Krieg am Beginn des Drangsals steht - wobei ich es mir durchaus vorstellen kann.
Denn durch den Krieg wäre derart viel zerstört und das Chaos so groß, dass es dann für den Antichristen ein Leichtes wäre, als großer "Erlöser" aufzutreten, und alle Menschen, völlig fertig durch den Krieg mit seiner Zerstörung, würden an seinen Lippen hängen...

Und: JA, in der Bibel steht eindeutig, dass es EIN Mensch ist, mit übersinnlichen Fähigkeiten, der viele Menschen dadurch verblendet.

Der antichristliche GEIST....der ist seit 2000 Jahren hier - er mündet aber ganz klar im Auftreten EINES bestimmten Menschen.

Ich habe wirklich schon viele Auslegungen der "Endzeit" gehört und gesehen....alle kommen zum selben Schluß.

Und der Zeitfaktor sind dann die berühmten 3 einhalb, bzw sieben Jahre...bis zum Kommen Jesus, der natürlich NICHT als realer Mensch erscheint, das steht ja alles ziemlich klar formuliert in der Bibel!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum