Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 16.12.2017, 20:17

Servus Peter!

Danke, für deine Unterstützung in der biblischen Prophetie! :-)
Dachte schon ich bleibe über mit meiner Überzeugung, dass das Drangsal 7 Jahre dauern wird, wie sowohl Daniel, als auch die Offenbarung beschreibt...

Und ich kann deine Schilderungen nur bestätigen, zwar natürlich in einem anderen Umfeld, aber nicht weniger dramatisch.
Meine Tochter im Sozialberuf, mein Sohn im medizinischen Beruf.....die Schilderungen sind einfach nur erschütternd.
Im Sozialberuf tätig zu sein, bedeutet anscheinend noch lange nicht "sozial" zu sein- im Theologischen Bereich tätig zu sein, bedeutet anscheinend noch lange nicht, gläubig zu sein...
Denn meine Erfahrung, dass ein Pfarrer sich mit den größten "Pülchern" (hmmm, wie sagt man da auf deutsch-deutsch?...Betrüger...oder so) verbrüdert, sagt schon vieles aus...

Arg, schlimm, grauslich....

Aber es freut mich wirklich VOLL, dass du eine liebe Partnerin gefunden hast - ein kleiner Lichtblick in dieser Vorweihnachtszeit!!!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum