Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 19.12.2017, 17:23

Hallo, guten Abend beisammen,
»
»
» [b]Auch das ist Quark, denn Satan wurde ja bekanntlich ganz am Anfang aus
» dem Himmel geworfen, oder besser: Er hat sich selbst von dort
» verabschiedet, indem er sich gegen Gott stellte. Und das war ja der
» eigentliche Grund, warum diese Materienwelt überhaupt entstanden ist.
» In Genesis3 lesen wir, wie die Schlange Eva verführte von der verbotenen
» Frucht zu essen. Wer ist denn so eigentlich diese Schlange? Es ist Satan
» und er war bereits auf der Erde. So wie zu Jesu Zeiten auch, als er ihn
» verführen wollte – siehe Lukas 4 – da war er wieder der Teufel, die
» Schlange, der alte Drache, denn er hat viele Namen.
»

Das ist auch Quarkmist, was ich hier lese. Wo steht, das Satan zu Adam&Evas Zeiten aus dem Himmel geworfen wurde? Satan hatte auch nach Eva Zugang zum Himmel, schliesslich war er ein Engel, auch später noch besuchte er die Erde und berichtete Gott im Himmel von den Menschen auf Erden. So zu lesen, wie er als "Verkläger" Bericht erstattete, er war mitten unter den Gottesöhnen, hierzu liest man im Buch Hiob (AT) Kapitel 1 ab Vers 6!
Und Hiob war bekanntlich nach Adam und nach Mose, so gehe ich zumindest davon aus das der Satan immer noch Zugang zum Himmel hat als Verkläger vor Gott, indem er uns Menschen zu Unrecht schlechtmacht vor dem Schöpfer. So wird es auch bleiben bis zum Kapitel 12 in der Offenbarung von Vers 8 bis 11. Dort erst heisst es nämlich: Und Ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel! (Die Stätte des Satans und seiner Engel.
Und erst wenn der Teufel nicht mehr als Verkläger im Himmel sein Machwerk ausüben kann, wird er isoliert hier auf Erden sein volles Potenzial ausschöpfen, in der Form des einen "Biblischen Antichristen", dem wird er seine ganze Macht geben.

Schönen Gruß

Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum