Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.12.2017, 18:12

Servus nochmal zum Sonntag!
»
» Das ist Quark. Es handelte sich nur um eine hundsgemeine
» Sternenkonstellation, etwas Weltliches also – und niemand auf dieser
» Erde hat davon etwas mitbekommen, außer Sternengucker in Observatorien.
»

»

Das stösst mir jetzt etwas bitter auf, eine Konstellation die nachweisbar nur einmal in tausenden von Jahren stattfindet und sich der Bibel nicht wiederspricht. Mal angenommen, es ist wirklich Gottes Zeichen, man kann es glauben oder nicht, aber das momentane Weltgeschehen tendiert doch eindeutig in Richtung Drangsal/Trübsal. Ich werde dieses weltliche Zeichen jedenfalls nicht lästern, solange ich nicht absolut sicher bin. Aber dazu dient ja eine Diskussion schlussendlich, die verschiedenen Meinungen auf einen Nenner zu bringen

Schönen Abend in die Runde


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum