Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Ateni(R), 15.12.2017, 11:27

Im jedem neuen Personalausweis ist ein Chip den man nachverfolgen kann. Und es gibt auch natürlich Lesegeräte dafür.

Goran hatte in einem Traum auch das Bild das sich bei ihm Leute chippen lassen mussten bei der Zwangsmusterung der Russen.

Wir wissen wenn die Russen kommen werden alle Männer bis ca 65 in Deutschland zwangsgemustert werden und müssen in den Krieg. Der Wehrdient in Deutschland ist nur ausgesetzt. Auch wenn viele davon nicht mehr Kämpfen müssen (laut einem Text), ich für meinen Teil habe keine Lust meine Familie im Stich zu lassen.
Die Frage hierbei ist allerdings, woher weiss der Bund wo sie die Männer finden? Entweder man kann alle Männer in diesem alter sofort mit Chips aufspüren oder nur so werden noch Lebensmittel vergeben.

Mein Tipp daher sich einen Faradayischen Käfig bauen/kaufen und darin Smartphones, Ausweise, Kreditkarten, etc lagern wenn es ernst wird.
Eine Eisentruhe zb wäre eine gute Lösung.
Bei Chips im Körper ist das alles wesentlich komplizierter.

Es kann sein das wenn die Finanzkriese kommt, wieder Lebensmittelmarken eingeführt werden. Heutzutage würde sowas alles digital organisiert werden und das geht nur mit einem Tatoo oder Chip damit man genau ablesen kann wie viel die Familie schon bekommen hat. Und genau sowas steht soweit ich weiss in der Bibel. Weiss die genaue stelle nicht aber es war etwas wie: "Man kann nurnoch mit diesem Zeichen kaufen."

Versucht euch daher selbst zu versorgen und sammelt Vorräte, es gibt sonst nur Nachteile. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum