Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das dritte Weltgeschehen als adventliches Ereignis (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Phoebus(R), 15.12.2017, 18:21
(editiert von Phoebus, 15.12.2017, 20:16)

liebe Margit,

so ungefähr sehe ich es:

Teuerung----------das war Einführung des Euro
Fremde im Land----Flüchtlinge/Migranten


Wirtschaftskrise

Aufstand der Islamisten und Bürgerkrieg in Deutschland, vorerst Sieg der Islamisten. Deutschland wird vor dem Islam resignieren und die Stimmung dass alles für immer verloren ist wird aufkommen.

Warnung---Astronomisches Ereigniss

Gleichzeitig Nahostkonflikt, der noch vielfältiger wird.

Probleme Türkei-Rußland----Rußland maschiert schließlich in die Türkei ein.
Istanbul wird wieder Byzanz und kommt zu Griechenland. Türkei wird aufgeteilt und verschwindet vorerst von der Landkarte. Ruzßland wird dann bis in den Balkan vordringen.

Italien politisch uneineig wird vom IS erobert und Schreckensherrschaft des "Krausebart" beginnt. Papst Franziskus wird ermodet, Benedikt XVI kann fliehen.

Zerstörung New York Manhattan

große Friedenskonferenz in Belgrad, der frieden wird gesichert. Doch der 3. Hochgestellete" dort dann ermordet, wahrscheinlich Putin, oder US Präsident ?
USA/Nato erklärt daraufhin Russland den Krieg.

Schon 3 Tage später maschiert Russland in Westeuropa ein. Alle sind geschockt weil keiner damit so schnell gerechnet hat. Die Nato Militärs und Politiker rechneten mit Wochen die zur Mobilmachung notwendig sind und somit genug Zeit sich selber vorzubereiten.

Die Russen stoßen binnen weniger Tage bis zum Rhein vor.

USA/Nato wirft gelben Strich mit 1000enden von Drohnen ab. Zwischen Prag und Ostsee entsteht ein "Todestreifen".

Der Russische Nachschub bricht zusammen.

Daraufhin zünden die Russen eine A-Bombe über der Nordsee

Dadurch entstehen Landsenkungen und Südengland und Teile Westfrankreichs, Beneluxländer und Norddeutschland versinken im Meer.
Hanover z.b. wird eine Hafenstadt werden.

Ein Komet erscheint am Himmel wie eine zweite Sonne, man wird ihn gut 2 Wochen sehen können. Er ist neben der Sonne ca. so groß wie ein Vollmond.

Kaum ist er vorbei gerät die Erde in seinen Staub-Schweif ca. 78h lang. (3 tägige Finsternis)
Es wirken dann ungeheure Anziehungskräfte, so dass gigantische Flutwellen, Erdbeben und Landsenkungen und Auftauchen aus dem Meer passieren werden.

Währenddessen ereignet sich ein Polsprung so dass Europa unterhalb des Äquators landen wird. Es wird hier subtropisch. Die Sonne geht dann im Westen auf und im Osten unter. Zu Mittag steht sie dann im Norden.

Noch vor der 3 tägigen Finsternis wird ein unbekannter Mann (Heerführer) in Wien aufstehen und ein Heer von Freiwilligen gegen den Islam zusammenstellen, um Deutschland zu retten und somit gesamt Europa.

Jetzt tritt auch der NÖ Bauer auf die Bühne der vorerst die Führung übernimmt. Der Heerführer wird sein Adjudant sein.
Diesem Heer werden sich die USA/Nato anschließen und unterordnen. Ausserdem wird von unerwarteter Seite Hilfe kommen von einer allen bisher unbekannten Macht. Es werden Nachfahren von NS-Deutschen sein, die damals vor Kriegsende 1945 eine Basis in Neuschwabenland in der Antarktis aufbauen konnten und dort im geheimen bis jetzt überleben.
Sie werden modernste Technologien besitzen, die uns stark helfen werden. (klingt wie Science Fiction...;-)...)

Gemeinsam wird dann die Endschlacht, gegen hauptsächlich den radikalen Islam, im Ruhrgebiet zwischen Unna und Werl, siegreich geschlagen.

Hiermit ist der 3. Weltkrieg für Europa beendet.

Der Bauer aus NÖ wird dann 1 Jahr in Deutschland als Kaiser regieren, er wird aber resiginieren und zurücktreten, da er der großen Aufgabe nicht gewachsen ist. Auf ihn folgt sein Adjudant als neuer Kaiser. Bevor er aber Antritt, werden die Verantwortlichen aus den Regierungshäusern Habsburg-Lothringen und Hohenzollern freiwillig den ererbten Thronanspruch zurücklegen.

Danach wird er zum Kaiser von Deutschland und gleichzeitig in Personalunion zum König von Frankreich gekrönt. Einmal in Deutschland im Dom zu Köln von Benedict XVI und in Frankreich wahrscheinlich in Reims.

Unter diesem großen Monarchen wird Europa neu geordnet. Er wird auf der einen Seite absolut herrschen auf der anderen Seite auch wieder nicht...es klingt paradox, wird aber so sein. Der einzelne Mensch wird im Vordergrund stehen und Alles wird sich dem unterorden...Geld- Wirtschafts- und Sozialsytem. Ähnlich wie in Buthan.

Er wird schließlich Rom befreien und unter ihm wird ein Konzil abgehalten. Die Kath. Kirche wird zu den Ursprüngen der wahren Lehre Jesu Christi zurückkehren und die evangelische Kirche wird sich ihr wieder anschließen. Der christliche Glaube wird überall wieder hochgehalten werden.

Dieser Monarch wird dann gut 40 Jahre herrschen, erst dann wenn er sein Amt zurückgelegt hat im hohen Alter, wird der Antichrist ihm nachfolgen.

Das neue Europäische Reich wird ähnlich dem römischen Reich zur Zeit Jesu Christi sein. Es wird die Welt dominieren aber diesmal zum Vorteil der einzelnen Völker. Dadurch wird es der Antichrist, nachdem der Kaiser sein Amt zurückgelegt haben wird, sehr einfach haben die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dies wird dann die Revanche der Finsteren Mächte sein, die annähernd durch die 3 tägige Finsternis ausgerottet wurden. Sie gebrauchen nun diese Friedenszeit, um sich neu zu formieren und dann zuschlagen zu können. Das passiert mit dem Antichrist.

Dann erst kommt ein neuer Konflikt und Jesus erscheint auf der Weltbühne wieder.

Dann kommt das sogenannte 1000 jährige Friedensreich.

Der Antichrist ist schon vor kurzem geboren und wird bei seinem Erscheinen ca. 50 Jahre alt sein. Jetzt ist er noch ein Kind.

so ungefähr, denke ich dass es kommen wird.
lg Phoebus


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum