Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsicht! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 08.08.2018, 15:49
(editiert von kyrn, 08.08.2018, 16:06)

» » Laut Bibel gibt es überhauptkeinen Engelspapst, Kyrn!
» » Nicht einen, nicht zwei und auch nicht drei.

Schon Lichtenberger sprach davon!

» » Hör doch bitte auf hier ständig soetwas zu behaupten!

Die Wahrheit muss ans Licht!!!

» » Du verwirrst ja alle Mitleser!

Ich glaube eher,dass Du verwirrst,indem Du den Antichristen vor dem dritten Weltkrieg erwartest,was definitiv nicht der Fall ist!!!
Ich fragte den Waldviertler konkret nach dem Antichristen und der sagte mir wörtlich:"Die Antichristen sind die Russen oder auch die Chinesen." Das heißt,er sah jetzt noch keinen antichristlichen Weltherrscher,sondern die kommende Christenverfolgung unter PetrusII. wird durch die roten Russen und die roten Chinesen erfolgen!!!

Lass Dir mal von Zitrone etwas vom dritten Weltkrieg,dem Antichristen danach und dem vierten Weltkrieg,dem Armaggedon-Krieg erzählen!Nach dem dritten Weltkrieg sieht auch Zitrone die 10Weltregionen,über die der Antichrist als Weltherrscher regieren wird. Das wird aber nicht direkt nach dem dritten Weltkrieg passieren,weil ja der Antichrist erst noch geboren werden muss und sich durch sein gotteslästerliches und kriegerisches Wesen hervortun muss. Auch müssen Henoch und Elia noch vorher auftreten und vor ihm warnen. All das kann jetzt noch nicht geschehen. Kapier das doch endlich!!! In der Bibel steht nämlich nur etwas von diesem Armaggedonkrieg,wenn der Antichrist vernichtet wird!!!
Übrigens, auch Korkowski erwartet den Armaggedonkrieg erst kurz vor 2070,weil er 2070 die Verantwortlichen dafür vor Gott zu Gericht gezogen sieht. Erst nach 2070 sieht er das tausendjährige Friedensreich mit der erneuerten Erde!!!

Ich könnte Dir zig Seher nennen,wie auch den Seher aus Hessen und andere,die das tausendjährige Friedensreich nicht nach dem dritten Weltkrieg,sondern erst nach dem Armaggedonkrieg der Bibel sahen. Das heißt auch,dass die Entrückung viel später kommt,als Du glaubst!!!

» » Oder kannst du uns diese Behauptung mit der Bibel beweisen?

Siehe oben!!!
»
» In der Bibel steht auch nichts von einem dritten Weltkrieg und dennoch
» postest Du davon!!!
» In der Bibel stehen eben nicht alle zukünftigen Details,sonst bräuchten
» wir keine christlichen Seher!!!
» »
» » Du kannst das alles auch im Buch von Adalbert Schönhammer,den ich
» » persönlich kannte,PSI und der dritte Weltkrieg nachlesen. Erst nach
» » dieser Lektüre solltest Du Dich beim selbigen Thema wieder
» melden!

» »
» »
» » Ich lese die Bibel, oder Lektüre, die an der Bibel orientiert ist -
» und
» » nicht solche Bücher! Wer sagt mir, dass das richtig ist, was da
» drinnen
» » steht?
»
» Lass dich vom Heiligen Geist führen und bitte Gott,dass er Dir die rechte
» Weisheit schenkt!!!

Sei bitte nicht so einseitig und engstirnig und vor allem nicht so intolerant,indem Du alles,was nicht in Dein Weltbild passt,verteufelst und diejenigen,die anderer Meinung sind,beschimpfst und ihnen wüste Unterstellungen unterjubelst,dass sie mit dem Antichristen in Verbindung stünden und beachte auf jeden Fall das höchste Gebot!!!!!!!!!!!!!!!!!
»
» in christlicher Nächstenliebe
» kyrn
» »
» »
» » SDG
» » Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum