Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wir wurden bewusst an die Wand gefahren. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 14.08.2018, 19:06

Hallo,


ganz langsam scheint des den Deutschen aufzugehen, dass uns eine Kanzlerin - samt ihrem Hofstaat - regiert, die einen riesengroßen Schaden angerichtet hat. Braucht man jetzt nicht weiter darauf eingehen, dass ist allen bekannt und darf jeden Tag neu gesehen werden. Da sie die Mehrheit der Medien hinter sich hat und immer Entscheidungen traf, die ihr breite Zustimmung bei (fast) allen Parteien garantierte, konnte sie den Umbau Deutschlands generalstabsmässig durchziehen. Ansonsten wurden Probleme ausgesessen und die Folgen werden heute u.a. bei der Infrastruktur etc. deutlich sichtbar. Medial simulierte Schein-Debatten lassen uns in einen tiefen Schlaf versinken. Sie sprechen nicht mehr zu den Bürgerinnen und Bürgern, sondern führen medial transportierte Selbst-Gespräche in einer Aufmerksamkeitsökonomie..... ein öffentliches Gequatsche ohne Ergebnisse. Für Migranten ist Geld ohne Ende da, fremde Staaten werden finanziell großzügig unterstützt, wir haben mit die höchste Steuerbelastung und die geringsten Renten. Sie hat sich in Europa, den USA und Russland nachhaltig unbeliebt gemacht und hat unsere Gesellschaft gespalten. Wenn das immer noch nicht reicht, um sie abzulösen, ist den Deutschen eben nicht mehr zu helfen. Wenn endlich der Schleier der Unwissenheit gelüftet wird, ist allen klar: Wir wurden bewusst an die Wand gefahren. Die Deutschen kennen sich ja aus..., treu zu sein bis in den Untergang ...nur kann niemand sagen, er hätte nichts gewusst!


Auch dies war eine Offenbarung....

https://www.youtube.com/watch?v=05j7Bg4f3q0

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum