Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lügen, Lügen über alles

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Lügen, Lügen über alles (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 31.08.2018, 17:23

»
»
» Daniel Zabels mutiger Schritt in die Öffentlichkeit
»
» https://conservo.wordpress.com/2018/08/31/jagd-auf...tz-wird-der-bote-mit-der-botschaft-verwechselt/
»
» https://kopp-report.de/sachsens-hitliste-der-schwerkriminellen-asylbewerber/
»
» Wir werden belogen....dieser Mann, der die Wahrheit ans Licht brachte,
» wird sicherlich die Härte des "Rechts" erfahren müssen....Köln
» /Silvesternacht war das Menetekel.....leider wollte die Masse die Zeichen
» an der Wand nicht sehen, deshalb werden sie ihre Augen zum Weinen
» benötigen.....
»


Lügen, Lügen über alles....wo man hinschaut....es mehren sich auch die Berichte, dass die "Hitlergrußzeiger" bezahlte Leute der Geheimdienste waren....nun ja, nicht wirklich unglaubwürdig...denn das Bundesverfassungsgericht konnte seinerzeit schon feststellen, dass die Spitze der NPD von V - Leuten des Verfassungsschutzes unterwandert ist.

https://www.deutschlandfunk.de/bundesverfassungsge...matik-im-npd.724.de.html?dram:article_id=319769

https://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt...PD-AfD-und-Linke-bestehen-nur-aus-V-Leuten.html



Nun wurde ein geheimes Treffen zwischen dem Verfassungsschutz-Präsidenten und dem Berliner Innensenator publik. Bei dem Geheimtreffen ging es um Absprachen, wie die Öffentlichkeit belogen werden sollte, um die Verwicklungen des Verfassungsschutzes in dem Fall Amri zu vertuschen.....kennt man ja noch aus Köln.....wie hieß so nett...keine besonderen Vorkommnisse in der Silvesternacht...und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute....

https://kopp-report.de/amri-skandal-mainstream-med...chweigen-bundesregierung-der-luege-ueberfuehrt/


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum