Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 15.03.2016, 22:42

» "Im Himmel war ich glücklich" (Nahtoderfahrung) habe
» ich hier...besonders mag ich: " Er ging für uns durchs
» Feuer"...nix tot..."nur" Wunder! :-)

Hallo Pauline,

ich habe dieses Buch von Chrystal McVea auch gelesen. Auch ein sehr berührendes Buch.

Für die anderen, die es noch nicht kennen: Eine Frau wird im "Tunnel", in den sie bei der Nahtodeserfahrung kam, von Jesus geheilt. Geheilt von den Wunden eines mehrfachen sexuellen Mißbrauches durch drei verschiedene Personen in ihrer Kindheit, der sie sehr zerstört hat. In diesem Mißbrauch wurzelten auch ihre Glaubenszweifel, die gleich mitgeheilt wurden.

Vor der Nahtodeserfahrung hatte sie immer Wenn-dann-Gebete gebetet. Wenn es Dich (Gott) gibt, dann laß einen meiner beiden Zwillinge blaue Augen haben, den anderen grüne Augen. Wenn es Dich wirklich gibt, dann laß uns demnächst einen bezahlbaren, größeren Van finden, usw.. Alle ihre Gebet wurden wortwörtlich erhört. Nach der Nahtodeserfahrung brauchte sie diese Gebete nicht mehr: Sie hat ihre Gottesbegegnung überall voller Freude verkündet.

Ich habe es nach der Lektüre dieses Buches auch mit einem Wenn-dann-Gebet "versucht". Der Vorspann lautete etwas anders, da habe ich meinen eigenen Zweifel eingefügt, der anders lautete (wenn Du mich...., dann lass mich....). Das hat mich zwar einiges gekostet, den Glauben aufzubringen, so zu beten, auch weil ich mir zuerst unsicher war, ob man (bzw. ich) so beten "darf". Ich bin dann aber prompt zweimal ziemlich umgehend erhört worden. Man darf nicht nur, man soll so beten!!! Wofür Nahtodeserfahrungen nicht alles gut sind!

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum