Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 07.05.2016, 19:28

Liebe Margit,

Lungenschmid schreibt in seinem Buch teilweise anderes, sodaß ich mich wirklich frage, ob Du ihn richtig verstanden hast. Gegenteilige Positionen vertritt er sicher nicht. Ich denke, da hast Du etwas falsch aufgefaßt.

Er schreibt z.B. im Buch, daß Menschen, denen noch nie das Evangelium verkündet wurde (Hindus, Muslime…), nach dem Tod, nachdem sie zum Leben erweckt wurden, durch Jesus selber das Evangelium verkündet wird, und sie die freie Wahl haben, ob sie sich für Jesus entscheiden oder nicht. Also keine Spur davon, daß alle Nicht-Katholiken in die Hölle kommen.

Auch die Aufzählungen von Dir, in welchen Fällen Menschen „nicht gerettet“ werden, findest Du so im Buch nicht. Er differenziert dort wieder und wieder bei den unterschiedlichen Themen, - solch krasse Aussagen, wie Du sie angeführt hast, gibt es dort nicht.

Er spricht schon davon, daß der Himmel z.B. die Mundkommunion wünscht. Oder daß schwere Sünden nur in der Beichte vergeben werden können und nicht z.B. im Bußgottesdienst, aber das ist gültige katholische Lehre.

Daß eine ganze Reihe von Priestern der Freimaurerei angehören, oder vom Glauben abgefallen sind, ist eine traurige Tatsache.

Ich fürchte, da sind Mißverständnisse passiert.

Liebe Grüße
Regine

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum