Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 11.05.2016, 09:10
(editiert von LaMargarita, 11.05.2016, 09:48)

Liebe Schwester im Herrn Regine!

Ich danke dir, dass du dir sehr viel Zeit genommen hast, hier zu antworten!

Trotzdem möchte ich jetzt diese Diskussion schaumbremsen - denn das letzte, was ich wollte, war eine Grundsatzdiskussion zwischen katholisch und evangelisch!
Ich habe sehr viele Jahre zwischen diesen beiden Kirchen verbracht, weil ich mit einem aktiven Katholiken verheiratet war, und 5 (damals aktive) katholische Kinder hatte. Ich habe Familienmessen gestaltet, immer im Kirchenchor gesungen und war aus sonst sehr aktiv. Ich habe es stets als GLAUBE angesehen und nicht als katholisch oder evangelisch...
Die letzten Jahre kam ich mir "heimatlos" vor, denn in die katholische kirche konnte ich nicht (geschieden, zusammenlebend) und in die evangelische wollte ich nicht mehr...
Seit einiger Zeit weiß und kenne ich aber meine Heimat:

Die einzig wahre Kirche JESUS CHRISTUS!!!

Alles andere ist ein Menschen gemachtes "drumherum"....menschlich halt.

Es geht in erster Linie darum, mit ganzen Herzen zu Jesus zu "laufen"..
denn ER sieht die Herzen seiner Schäfchen - und vor IHM müssen wir bestehen.
Wer IHN wirklich liebt, und als unseren Erlöser erkennt, und IHM dankt und um Gnade bittet....ist am richtigen Weg.

Ich habe übrigens noch nie die katholische Kirche verurteilt, und schon gar nicht Lungenschmidts Erzählungen als das Werk Satans hingestellt!
Mir hat es allerdings den Atem geraubt, dass ein Christ einen anderen Christen als Ketzer bezeichnet....und das im November 2015. Deswegen habe ich in deinem thread geschrieben, um hier meine "live-Erfahrung" mit Herrn Lungenschmidt zu erzählen.

Ich liebe GOTT! Ich liebe JESUS!
Halleluja.....
Denn die Zeit geht zu Ende!

Bitte unterhalten wir uns auf dieser Ebene!

Ich sende Euch den Frieden JESUS CHRISTUS
In Liebe
Margit

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum