Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 13.05.2016, 18:50

» Hallo Regine,
»
» wenn dem so ist- Zweifel nicht daran - dann gibt es nur zwei
» Möglichkeiten:
»
» Verlass die Kirche oder die Katholiken müssten endlich auf die Barrikaden
» gehen und sich offen von solch antichristlichem Getöse eines Kardinals
» distanzieren. Und damit sind nicht ein paar Leserbriefe gemeint.
»
» ...anders verkürzt:
» Ganz einfach, aus der Kirche austreten, und nebenher noch kräftig
» Kirchen-Zwangsabgaben-Steuer sparen. Wenn denen das Geld und die dummen
» Schäfchen ausgehen, ändert sich auch deren Meinung.

Nein, Zitrone, ich brauche weder die katholische Kirche zu verlassen, noch muß ich wegen der innerkirchlichen Freimaurerei auf die Barrikaden gehen. Das ist nicht meine Art zu kämpfen, das stößt mich eher ab. Auch wenn Du es nicht verstehen kannst, ich liebe die katholische Kirche, ihr wahrer Kern, dort, wo sie wirklich mystischer Leib Christi ist. Ich bleibe ihr treu, komme was da wolle.

Ich gehe, wenn ich Schieflagen sehe, auf die Knie, so wie es tausende von Heiligen vor uns getan haben. Sie sind die eigentlichen Interpreten der Bibel. Sie haben die Kirche wieder von innen heraus reformiert, die sich ohnehin als eine "semper reformanda", als eine immer zu reformierende versteht.

Das lautstarke Kämpfen mit Worten hat zu sehr spaltende Tendenzen, was leider an Luther gut zu sehen ist. Spaltung ist Sünde. Jesus will die Einheit Seiner Jünger. Keinen Einheitsbrei einer Eine-Welt-Religion, sondern eine Einheit in Geist und in Wahrheit, im Heiligen Geist.

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum