Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Sterbeerlebnis Lungenschmidts bestätigt viele Prophezeiungen (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 15.04.2016, 10:34

» » Hallo,
» »
» » ich habe nun gehört, dass Lungenschmidt behauptet 2017 würde die
» » Weltregierung etabliert werden.
» »
» » Wenn diese Aussage so von Lungenschmidt stammt, dann sagt er die
» » Unwahrheit....die Weltregierung ist keinesfalls 2017 zu erwarten, aber
» » 2017 wird eine Zäsur sein, dies habe ich seit 10 Jahren hier
» verkündet.
» »
» » In der Bibel steht, wenn eine prophetische Aussage nicht der Wahrheit
» » entspricht, so ist der Prophet nicht von göttlicher Weisheit
» » autorisiert.
» »
» » ......daran wird er zu messen sein...2017 ist in Bälde...
»
» Du willst wirklich die Lanze über H. Lungenschmid brechen, weil er sich
» eventuell im Jahr geirrt hätte ?
» Wie vielen Propheten, Hellsehern usw. ist das schon passiert, ohne daß
» ich sie angeklagt habe "nicht von göttlicher Weisheit autorisiert zu
» sein"...

Hallo,

ich war immer um Kurzfassung bemüht und lehnte diese Pseudo -Intellektuelle Selbstdarstellung mancher Forenwelten ab, da bestimmte Inhalte kurz gefasst , einer breiten Leserschaft vermittelt werden sollen. Ich stelle aber zunehmend fest, dass es umfangreicher Analysen, Argumente, historischer Zusammenhänge etc. bedarf, um bestimmte Fragestellungen erschöpfend zu beantworten.

Du schreibst nun: "Willst Du wirklich eine Lanze brechen, ....
ohne das ich sie angeklagt habe..."

Ich klage nicht an, ich stelle für mich fest......Du bewertest meine Aussage interpretativ, wenn Du mir Anklage unterstellst, geschieht öfters..hier im Forum.

Kritik ist Anklage?
Das wäre eine erstaunliche Tatsache, war doch die kritische Infragestellung des Gegebenen einst die Königsdisziplin jedes sich als gebildeten Menschen verstehenden Bürgers des Abendlandes. Denn jeder Konsens ist erzwungen, der ohne sachliche Auseinandersetzung zustande kommt. Ähnliches begegnet uns bei der Thematik: Flüchtlingskrise!
Denkverbote und Zensur sind die probaten Mittel der politischen "Eliten" bei diesem Thema.
Mechanismen aus der kritischen Theorie der Frankfurter Schule, wie Dekonstruktion von Sprache, wurden und werden bewusst zur Transformation der Gesellschaft eingesetzt. Klassisches Mittel zur Macht über Willkür der Deutungshoheit....Flüchtling gleich Gut!"In Deutschland, aber wohl nicht nur dort, scheint das Moralisieren wieder einmal die politische Urteilskraft zu schwächen. Das führt dann auch zur Verwechslung von Kritik mit Hetze."

Erfahrungen aus der Forenwelt lehrten mich Kritikerinnen zu erfahren, die es offensichtlich schlecht vertragen, selber kritisiert zu werden, anschließend spielen sie dann die beleidigte Leberwurst.

Die biblische Kurzfassung: Prüfet alles...

Nun zu Lungenschmidt, welche Aussagen von ihm soll ich denn nun ernst nehmen, die ich mir selektiv zu eigen machen möchte?

Epheser 6

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Hier wird offenbart, in welcher Gegnerschaft sich der Mensch befindet also mit Wesen, die nicht aus Fleisch und Blut sind...

Wie OBEN so UNTEN....

1.Korinther 4

Denn wir sind ein Schauspiel geworden der Welt und den Engeln

Da sollte man die Rolle des Menschen mal analysieren....Schauspieler sein...also ist der Adressat das Publikum der unsichtbaren Welt...

Es ist eine große Hilfe, wenn es uns gelingt, die uns persönlich gegenüber gemachte Opposition auf ihren Ursprung zurückzuführen, zu unseren wirklichen Feinden, den geistlichen Mächten der Bosheit inmitten der Himmlischen. Anstatt dass wir die Mittelspersonen zu sehr beschuldigen, werden wir geneigt sein, Mitleid und Erbarmen walten zu lassen, da wir wissen, dass sie die ahnungslosen Werkzeuge von geistlichen Mächten sind. Es hat den Anschein, als ob nur wenige fähig wären, dies zu tun und dass sie es ablehnen.

Im Buch Hiob wird der Schleier ein wenig hinweg getan um die Auswirkungen dieser oben näher beschriebenen Tatsache ( Nicht gegen Fleisch und Blut)
zu beleuchten.

Hiob erlebt schlimmste Heimsuchungen....selbst die Freunde finden nur den Erklärungsansatz von Saat und Ernte und munkeln, er müsse doch in diesem Sinne verborgene Sünden haben...aber nichts ist weiter von der Wahrheit weg.
Hiob leidet schwer, aber nix Karma, nix Saat und Ernte....er wird zum Spielball dieser geistigen Hintergrundmächte.

Ich möchte nur aufmerksam machen, dass die Quelle solcher Informationen eine trübe Quelle sein kann und damit der Schattenwelt entstammt.
Der Schatten ist die Fläche, die von der Hauptlichtquelle nicht direkt angestrahlt wird. Es gibt Dinge, wo wir Menschen darauf vertrauen, dass sie uns Schutz bieten; doch am Ende erweisen sie sich als eine trügerische Hoffnung. Der falsche Schatten, erweist sich am Ende als Trug. Dies ist natürlich geistig zu verstehen. Insofern ich hier Schreiber verletzt habe, bitte ich um Entschuldigung, denn ich werde mich zurückziehen, da die Zeitqualität es mir auch mahnend zeigt....

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Gruss

z

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum