Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 05.07.2016, 13:45
(editiert von kyrn, 05.07.2016, 14:16)

Grüß Dich,Varuna,


Du siehst anhand der Reaktion der SPD,die nach dem Brexit noch mehr Macht für Brüssel will und den Forderungen der Grünen Kathrin Göring-Eckart und dem Linken Jürgen Bartsch nach einem schnellen Austritt Englands aus der EU,dass die Befürworter einer noch stärkeren Transferunion Oberwasser gewinnen. Hans Werner Sinn vom Institut für Wirtschaftsforschung hat ausdrücklich davor gewarnt. Juncker will sogar ein Freihandelsabkommen der EU mit Kanada ohne Beteiligung der nationalen Parlamente durchsetzen.
Zitrone hat es auch schon gepostet,dass alles nach Plan der Eliten läuft. Du siehst ja jetzt,wie die Mainstreammedien gegen die Eurokritiker hetzen,damit alles noch mehr in Schieflage gerät. Anstatt sich Gedanken zu machen,warum Staaten aus der EU raus wollen und berechtigter Kritik mit positiven Lösungen zu begegnen,wird der falsche Weg noch konsequenter gegangen.
Den Ausschlag für die Mehrheitsentscheidung der Briten hat meines Erachtens
die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel gegeben. Denn durch die Freizügigkeit in der EU wären die Flüchtlingsmassen auch von Deutschland nach England gekommen. Anstatt dass Frau Merkel sich mit Herrn Cameron über eine kontrollierte und sehr begrenzte Einwanderung geeinigt hätte,ging sie wie jemand ohne Verstand in Europa einen einsamen Weg in der Asylpolitik und spaltete damit ganz Europa. Sie hat hier den Bogen so völlig überzogen,dass sie nun auch nicht zum Bilderbergertreffen nach Dresden eingeladen wurde,sondern Herr Schäuble,der eine einheitliche Flüchtlingspolitik in Europa fordert,allerdings mit der fatalen Maßgabe,dass eine Koalition der Willigen in dieser Frage vorangeht.


Beste Grüße


kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum