Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung zum IS ... mögliche Kettenreaktion

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung zum IS ... mögliche Kettenreaktion (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 07.07.2016, 10:58

Heute gibt’s dazu einen interessanten Artikel auf Welt online:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15685376...einem-Chemiewaffen-Anschlag-des-IS-waechst.html

„Und in der Tat verfügen die Geheimdienste aller westlichen Industriestaaten seit einigen Jahren über die konkrete Erkenntnis, dass die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zumindest in der Lage ist, Sarin und Senfgas selbst zu produzieren.“

Sarin, das mittels Drohnen über größere Menschenansammlungen versprüht wird, ist keine angenehme Vorstellung.

Bei Massenmorden des IS im Nahen Osten zucken die globalen Börsenindices um keinen Millimeter – aber wehe, so was passiert mal in den USA oder in Europa. Dann setzt sich sofort eine Kettenreaktion in Gang. Und da die Banken aufgrund der Globalisierung mehr oder weniger alle miteinander verwoben sind, reicht der Crash einer einzigen Großbank – wir schauen gerade auf Italien –, um weitere Banken zumindest in eine Schieflage zu bringen. Und da die Möglichkeiten der Staaten, rettend unter die Arme zu greifen, inzwischen erschöpft sind, war’s das dann: Terror, Börsencrash, Bankencrash, Hungerkrieg …

Ein dermaßen geschwächtes Europa ist dann das ideale Ziel für eine Großmacht, die unablässig aufrüstet und ihr Militär in den letzten Jahren stark modernisiert hat.

Sollte Deutschland auch weiterhin glauben, es bräuchte keine eigene hochgerüstete Armee, weil es ja unter amerikanischem Schutz stünde, könnte sich das schon bald als großer Irrtum erweisen. Denn Trump hat wiederholt gesagt, dass er die USA aus Europa zurückziehen werde.

Deutsche Soldaten sollen sich praktisch in jedem Winkel der Erde aufhalten, bloß nicht da, wo sie schon bald gebraucht werden – im eigenen Lande:

http://www.welt.de/politik/ausland/article15686681...-militaerische-Fuehrungsrolle-Deutschlands.html

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum