Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Krisenvorsorve JETZT - Meine Empfehlungen (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 21.02.2017, 15:25

Grüß Dich,Varuna,

ich habe es aus der Weltenwende Bibliothek. Dort findest Du auch noch weitere Voraussagen von Gabriele Hoffmann. Sie bestätigt im Tagesspiegel vom 21.Januar 2009,dass es einen unterschiedlichen Geldwert bei ein und derselben Währung,dem Euro, geben wird:"Es wird eine Abwertung des Geldes geben,und zwar unterschiedlich,in den verschiedenen europäischen Ländern."

Maria S. prophezeite ja heuer noch einen Crash,aber sagte ebenfalls voraus,dass der nächste Kanzler vergeblich versuchen wird den Euro zu retten.Das kann ich mir bei Schulz gut vorstellen. Deshalb muss es im Herbst noch den Euro geben.

Ich würde an Deiner Stelle die Geldscheine mit dem X sammeln,die andern werden wohl nach dem Eurocrash nicht mehr viel wert sein.

Beste Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum