Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe über Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe über Deutschland? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 16.01.2008, 12:44

Hallo Hidden,

ich finde die Mitteilung eures Au-pair-Mädchens sehr interessant, zumal sie sich nahezu hundertprozentig mit einer Information deckt, die ich von einem befreundeten Polen erhielt:

In Polen gibt es eine bettlägerige Frau, die offensichtlich Visionen direkt vom Herrn erhält. Im katholischen Polen dauert es bekanntlich nicht lange, bis solche Informationen auf dem Schreibtisch des Ortsbischofs landen. Der Ortsbischof hat sich des Falles angenommen und – wie ich hörte – auch bereits einen Exorzisten abgestellt, um die Authentizität der Visionen zu überprüfen.

Inhalt der Kernvision ist:

In der Fastenzeit dieses Jahres (6. Februar bis 22. März 2008) soll eine “Wasserkatastrophe über Mitteleuropa“ hereinbrechen. Betroffen seien im wesentlichen Deutschland, Holland und Frankreich. Vorher soll allerdings ein warnendes Zeichen am Himmel erscheinen, das die Katastrophe ankündigt.

Trotz der mehr als gebotenen Skepsis in solchen Dingen möchte ich dein Posting doch um diese kleine Information ergänzen.

Herzlichen Gruß

R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum