Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hintergrund dieser "Bestrafung"(?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hintergrund dieser "Bestrafung"(?) (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden21(R), 22.01.2008, 22:52

Hallo Rubinstein,

vielen Dank für diese aktuelle Information. Gestern wollte ich über die ukrainische Nonne mehr erfahren, also riefen wir in der Ukraine an. Unser Au-Pair-Mädchen wollte mir nach dem Gespräch nicht viel sagen. Ich musste es aus ihr rauspressen. Danach verstand ich, warum sie sich dagegen wehrte. Ich konnte es zuerst auch nicht einordnen. Nur, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte und Du den Hinweis mit einer einsetzenden Christenverfolgung gegeben hast, liessen sich die Aussagen in einen Kausalzusammenhang bringen. Ohne ins Detail zu gehen: Die Nonne erzählte, daß der Grund für die Überschwemmung in Deutschland in den Taten der Deutschen gegen die Juden im II. Weltkrieg liegen würden. Es ist eine Art späten, gerechten Ausgleiches, der hier passiert. Dabei bezog sich die Nonne auf etwas ganz spezielles, was im II. WK passiert sein soll, das heute noch nach Gerechtigkeit verlangt. Ich habe das aber nicht verstanden und wollte das auch nicht posten. Für mich war das zu weit hergeholt. Ich kommentiere das deshalb nicht persönlich. Ich muß aber zugeben, daß ich zuerst darüber erschrocken war. Hängt also die Verfolgung unserer semitischen Glaubensbrüder, die Tsunami-Flutwelle und die angehende Christenverfolgung in einem Akt der (ausgleichenden) Gerechtigkeit zusammen? Da sind wohl theologische und metaphysische Experten gefragt. Und warum dann die Überschwemmung in den anderen angegebenen Ländern?

Wie auch immer. Mit 30° im Februar 2008 haben wir einen messbaren Indiaktor. Ein Tsunami ist ebenfalls zuordbar. Wenn beides kommt, dann würde ich die einsetzende Christenverfolgung (die von Rom ausgeht) auch für sehr wahrscheinlich halten.

Grüße
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum