Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe / Traum eines Freundes

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe / Traum eines Freundes (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 04.02.2008, 22:58

Hallo Forum,

gerade rief ein Freund an, wir unterhalten uns öfters über die aktuelle Entwicklung. Er weiß, daß ich in dieses Forum habe, liest hier aber nicht mit. Was es denn Neues gäbe, und so sprechen so über dies und das. Und dann sagt er, er hätte gestern einen ganz ungewöhnlichen Traum gehabt, der ihn sehr erschreckt hat: Plötzlich ist viel, viel Wasser da. Mein Freund ist in einem Bus, kann sich aber retten, indem er sich an der Dachreling festhält, während der Bus vom Wasser fortgetrieben wird. Dann ist er aufgewacht.

Die Gegend sieht er nicht, er hält den Bus für ein US-Modell, aber aus dem Gespräch würde ich sagen, daß der Traum keine örtliche Deutung zuläßt, sondern die Bedeutung auf dem Wasser liegt (plötzlich und viel). Mein Freund wohnt relativ hoch (Richtung schwäb. Alb), aber wir sahen das, wie gesagt, im Gespräch beide nicht ortsbezogen.

Sein spontaner Eindruck nach dem Aufwachen: Die Hölle ist offen (oder sehr nahe dabei, offen zu sein). Und dies könnte Sinn machen: Dämonische Kräfte, die nun besonders aktiv werden. (Mein persönlicher Ansatzpunkt dazu: 40 Jahre Jerusalem sind zu Ende, die Zeit der Entscheidung ist vorbei, das Gericht beginnt - wir hatten dies mehrfach hier im Forum besprochen).

Hintergrund: Mien Freund hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Eindrücke im Gebet / Visionen, die ihn vor falschen Entscheidungen bewahrt haben (auch in seiner Familie kam dies in der Vergangenheit vor). Er sah dabei den Inhalt meist nicht direkt, sondern im übertragenen Sinn, so daß eine direkte Auslegung des Gesehenen bisher falsch gewesen wäre. Allerdings hat mich das Wasser im Zusammenhang mit diesem Thread schon hellhörig gemacht.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum