Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe in Deutschland (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 28.01.2008, 16:56

Hallo Steffi,

meine Antwort auf Dein Posting war nicht negativ gemeint. Es ging mir dabei nur darum, einen visionären Sachverhalt zu beleuchten, da er sonst in anderen Prophezeiungen nicht vorkommt. Für Dich mögen ja die anderen Seherquellen uninteressant sein, aber nicht für diejenigen, die selber keine Visionen empfangen und deshalb auf alle zur Verfügung stehenden Seherquellen angewiesen sind, denn alle Seher wurden/werden von Gott seherisch inspiriert. Und weil alle Seher und Propheten von Gott seherisch inspiriert worden sind und inspiriert werden, sind sie für uns hier auch alle von großem Interesse, und dazu gehören auch Deine Visionen! Nur weil andere Seher Dinge nicht gesehen haben, die Du gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass dieser Sachverhalt nicht zutrifft. Irlmeier z.B. sah diese kleinen schwarzen Kästen ..., die sich in keinen anderen Prophezeiungen finden. Was ich damit sagen will: Wenn Du eine Atombombenexplosion über Rom gesehen hast, dann ist diese Vision nicht deshalb unzutreffend, nur weil sie andere Seher nicht gesehen haben. Also verstehe mich bitte nicht falsch!

Nimm es bitte nicht persönlich, wenn eine Unklarheit auftaucht, die man in einer sachlichen Diskussioin einfach nur erklärt wissen will.


Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum