Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe über Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe über Deutschland? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 24.01.2008, 10:19

Hallo,

Hier noch eine Schauung, die im zukunftsforum vorgetragen wurde. Die passt dazu:

http://z-forum.info/index.php?topic=1429.0



"vorgestern hatte ich eine Sicht ... das ich nicht genau sagen kann, ob es sich um dieses Jahr, also 2008 handelt. Es ist kurz vor Ostern, ... Immer noch in der Schlange (im Supermarkt) stehend probiere ich das Radio aus, es geht und ich höre teilweise eine Unwetterwarnung, vor schwere Regenfällen und Überschwemmungen für die kommenden Tage wird gewarnt ...
Dann stehe ich plötzlich draußen an einer Straßenecke, ich denke es ist ein Tag später. Das Wetter hier ist sehr gut, blauer Himmel ...
Plötzlich verdunkelt sich der Himmel im Norden ... Durch diese Szene hindurch kann ich eine Landkarte erkenne. Die Ecken der Wanne zeigen nach N/W, O und die untere Ecke liegt im S/W. Die obere Kannte verläuft direkt über das Gebiet der Nord und Ostseestrände. Auf Bayern kann ich direkt drauf sehen, da es nicht von der Wanne überdeckt ist. ...

Ich sehe die Felder, Wiesen und Weiden hier in der Gegend. Die meisten stehen unter Wasser, so das nur noch vereinzelt Halme zusehen sind. An kleinen Hängen rauscht das Wasser in Bächen runter. Selbst in Gebieten hier die sonst keine Probleme mit Überschwemmungen haben ... sehe ich stellenweise knie bis hüfthoch überflutete Strassen und Häuser im Wasser stehen.

Ich selbst sehe weder den Regen, noch bekomme ich etwas von einem Sturm oder Orkan mit, aber vielleicht bedeutet das nur das es in der Nacht passiert und ich alles verschlafe. ... Meine Bitte:
Alle die in tiefer gelegenen (Küsten) Gebieten oder an einem Hang oder in einer (Tal?) Mulde wohnen, sollten vor Ostern auf jeden Fall die Wetterberichte verfolgen.

Gruß,
stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum