Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wasserkatastrophe in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wasserkatastrophe in Deutschland (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Steffi(R), 26.01.2008, 01:12

Laut Jesus Christus aus dem Thomasevangelium gilt der Prophet im eigenen Land ja nichts ("Es spricht Jesus: Ein Prophet ist in seiner Heimat nicht willkommen, noch vollbringt ein Arzt Heilungen an denen, die ihn kennen), trotzdem werden ich meine eigenen Schauungen hier anführen:

Im Mittelmeer wird ein Tsunami sein, der u.a. 2 Städte in Israel zerstören wird (eine davon ist Netanja.) Der Grund dafür wird die Explosion von Ätna oder Vesuv sein, denn ich glaube nicht, dass die Atombombe ÜBER Rom eine Erschütterung des Meeres bewirken wird, doch dies können vielleicht Spezialisten hier im Forum besser beurteilen.

Der Norden von Deutschland wird in Wassermassen der Nord- und Ostsee untergehen. Logischerweise auch Holland. Vermutlich ist das Kippen der Erdachse der Grund dafür. Der Grund kann allerdings auch in einem der 2 Weltenbeben liegen, die noch auf uns zukommen.

Auch Österreich wird in Wassermassen versinken. Eine meterhohe Flut wird auch über die Donau transportiert.

Wann diese Ereignisse genau sein werden, kann ich nicht sagen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum